Elin_86
- 13
- 1
- 5
Elin_86
Hoffi78
Zitat von Elin_86:dass er mich sehr mag, jedoch im Moment keine Beziehung eingehen möchte, da sich die beiden finanziell keine eigene Wohnung leisten können.
Zitat von Elin_86:Seine Ex und er haben beschlossen, der Tochter im Moment nichts von der Trennung zu sagen, da sie angst haben, dass es sie aus der Bahn wirft.
Zitat von Elin_86:Er sagte mir, er könne auch auf den S. mit mir verzichten
Zitat von Elin_86:Viel wichtiger sei es ihm, mit mir Unternehmungen zu machen, nicht dass ich mir ausgenutzt vorkomme
Zitat von Elin_86:er möchte sehr gerne mich näher kennenlernen um zu sehen, ob ws später für eine feste Beziehung passt
Ex-Mitglied
Zitat von Elin_86:Soll ich es locker angehen und schauen was sich entwickelt oder am besten sofort abbrechen, da er im Moment nichts festes möchte/eingehen kann?
Ex-Mitglied
Zitat von Elin_86:Von ihm aus dürfte ich auch weiterhin andere daten
Rosamarie
Iunderstand
Zitat von Elin_86:von anfang an mitgeteilt, dass er im Moment nichts suche
Zitat von Elin_86:Seine Ex und er leben noch zusammen in der Wohnung
Zitat von Elin_86:Es sei wie in einer WG
Zitat von Elin_86:jedoch im Moment keine Beziehung eingehen möchte
Zitat von Elin_86:da er mich öfters sehen möchte, wenn wir später ein Paar wären.
Zitat von Elin_86:Seine Ex und er haben beschlossen, der Tochter im Moment nichts von der Trennung zu sagen,
Zitat von Elin_86:er könne auch auf den S. mit mir verzichten.
Zitat von Elin_86:Von ihm aus dürfte ich auch weiterhin andere daten
Zitat von Elin_86:möchte sehr gerne mich näher kennenlernen um zu sehen, ob ws später für eine feste Beziehung passt.
Elin_86
Rosamarie
Hoffi78
Zitat von Elin_86:Ich habe mir überlegt, dies so weiter laufen zu lassen bis ich mich verliebe und dann einen Schlussstrich ziehen werde.
Elin_86
Hoffi78
Zitat von Elin_86:da er mir im Moment nicht das geben kann, was er möchte.
Iunderstand
Zitat von Elin_86:habe mir überlegt, dies so weiter laufen zu lassen bis ich mich verliebe und dann einen Schlussstrich ziehen werde.