Susanna
- 2147
- 2588
Zitat von Hoffi78:An die Männerversteher hier: Wer bitteschön datet/trifft 'ne Frau, welche noch bei ihrem angeblichen Ex wohnt?
Tin_
Zitat von BlueWoman45:Och bütte. Er investiert, weil er ganz genau weiß, dass sie sich verknallt hat und das eh nicht lange dauert, bis sie wieder in der Kiste ...
Ex-Mitglied
Zitat von LeTigre:Ich interpretiere da immer ein bißchen Manipulation rein. Denn jetzt kann er immer sagen:Ich habe dir das aber vorher gesagt!
Ex-Mitglied
Zitat von Tin_:Was du so alles weisst.. ach ja, böser Mann unso, ich vergaß.
Ex-Mitglied
Zitat von Tin_:WTF? Ich gehe von mir mal aus: warum sollte ich meiner Ex eine neue Frau in meinem Leben vorstellen? Warum? Wozu?
Tin_
Tin_
Zitat von BlueWoman45:Das wäre mein allererster Check-up gewesen, um zu testen: Ist der Mann wirklich getrennt oder labert der was vom Pferd?
Zitat von BlueWoman45:Bingo! Und alleine mit diesem Setting hat die TE jetzt schon verloren. Weil das Gefährliche daran ist doch: Er erzeugt durch diese ach, so ehrliche, angeblich sehr klare Ansage, das Gefühl bei ihr: Mensch, also jemandem, der SO ehrlich mit mir ist, der KANN mich ja nicht veräppeln. Dem kann ich vertrauen.
Ex-Mitglied
Zitat von Tin_:Ich gebe zu, viele Threads hier sind zum facepalmen, wenn ich schon in den ersten Zeilen von Frauen rauslesen kann, dass der Mann sie verulkt und nur ein wenig Schnickischnacki abgreifen will und Frau das nicht sehen will. Dieser Thread ist für mich jedoch anders.
Brightness2
Zitat von BlueWoman45:Seine Worte klingen transparent. Er handelt aber nicht so.
Hat er sie seiner Frau vorgestellt? Hat die Frau ihr mal die Hand geschüttelt?
Zitat von BlueWoman45:Wieso sucht man sich keine getrennten Wohnungen, wenn es doch angeblich vorbei ist?
Zitat von BlueWoman45:Die TE glaubt zu wissen, auf was sie sich einlässt.
Sie handelt aber bereits in leichten Liebessucht-Tendenzen: So ist sie unsicher und nennt diesen Thread Soll ich ihn weiterhin treffen? (warum fragt sie das wohl?) - betont jetzt aber, sie wolle den Städtetrip mit ihm trotzdem machen.
Zitat von BlueWoman45:Och bütte. Er investiert, weil er ganz genau weiß, dass sie sich verknallt hat und das eh nicht lange dauert, bis sie wieder in der Kiste landen...Spätestens beim Städtetrip gibts Hallenhalma vom Feinsten.
Zitat von Elin_86:Ich weiss Bescheid.
Am Ende kann ich mir immer noch sagen selber Schuld.
Ex-Mitglied
Zitat von LeTigre:2. Kenne ich diese Ja, wenn du andere Männer treffen willst, darfst du das natürlich... (
Ex-Mitglied
Zitat von Tin_:Und genau so eine Forderung wäre für mich so rot beflaggt, dass ich solche Frauen in den Wind schiessen würde. Warum? Fehlendes Grundvertrauen und somit keine Leichtigkeit im Kennenlernen. Stinkt nach Drama und darauf kann ich nicht. Entweder glaubt sie mir oder nicht - ihre Entscheidung.
PuMa
Zitat von Brightness2:Du liebe Zeit, der Ex die Hand schütteln, ist ein Zeichen der Transparenz? Wenn die Ex das gar nicht will, weil sie gerade andere Themen zu bearbeiten hat? Oder Next das nicht will, weil ... .
Ex-Mitglied
Zitat von Brightness2:Ja nun, die 50er sind passé, im Jahre 2023 darf es auch ohne ewige Liebe und Trauschein ein bisschen mehr sein.
Tin_
Zitat von BlueWoman45:Wenn man diese vielen Threads kennt, merkt man mit der Zeit:
Zitat von LeTigre:Denn 1. passen Worte und Handlungen hier nicht so richtig zusammen, zB Ich suche nur Bekanntschaften, date aber, habe S. und stelle eine Beziehung in Aussicht.