PuMa
- 88746
PuMa
Zitat von Susanna:Es IST doch bereits eine Beziehung.
Ex-Mitglied
Zitat von Susanna:Es IST doch bereits eine Beziehung. Nur ohne Label. Ich würde locker und positiv weitermachen.
Elin_86
Rosamarie
Zitat von Elin_86:. Daher möchte ich mir die Zeit nehmen um herauszufinden ob es für mehr passt oder nicht.
Ex-Mitglied
Zitat von PuMa:Solang der Mann unter einem Dach wohnt mit seiner Frau, kannst du nicht zu 100% wissen dass sie getrennt sind.
PuMa
Tin_
Zitat von BlueWoman45:Dass der Mann noch eine andere Frau hat?!
Zitat von BlueWoman45:Dass er der TE aber Hoffnung macht auf eine feste Beziehung?!
Zitat von BlueWoman45:Obwohl er selbst maximal unverbindlich handelt?
Zitat von BlueWoman45:Dass die TE jetzt schon in Richtung Geliebte agiert - und es sich aber massiv schön redet?!
PuMa
Zitat von Elin_86:@Tin_ nein das wird es nicht Ich weiss Bescheid. Am Ende kann ich mir immer noch sagen selber Schuld.
Tin_
Zitat von Elin_86:@Tin_ nein das wird es nicht Ich weiss Bescheid. Am Ende kann ich mir immer noch sagen selber Schuld.
Hoffi78
Zitat von Elin_86:Es ist jetzt auch nicht so, dass ich mir im Moment sicher bin, ob ich überhaupt jemals eine feste Beziehung mit ihm will.
Zitat von Elin_86:Ich habe mir überlegt, dies so weiter laufen zu lassen bis ich mich verliebe und dann einen Schlussstrich ziehen werde.
Zitat von Iunderstand:Ach ist das dann später so, in 1-2 Jahren, wenn du artig bis dahin gewartet hast und seine Bedürfnisse befriedigt?
Zitat von Elin_86:Ich muss aber sagen, dass er von Anfang an ehrlich zu mir war. Wir hätten einfach beide nicht damit gerechnet, das wir uns so symphatisch finden
Zitat von Elin_86:Ja die Zimmer habe ich gesehen, ich war bereits bei ihm zu Hause.
Zitat von Elin_86:Aber ja. Das heisst ja noch nichts.
Zitat von Elin_86:Was hätte er dann davon, mich jeweils nur zu Treffen um zu reden?
Zitat von Iunderstand:Ich finde die Idee gut ein paar Fotos öffentlich zu machen. Bei dem Städtetripp ein paar nette Fotos gemacht und dann joa. Ach, das Foto ist aber schön, das stell ich doch mal in den Status und auf Insta.... Die Reaktion wird sehr aufschlussreich sein
Zitat von BlueWoman45:Du kommst doch jetzt schon nicht mehr aus der Nummer raus! Du belügst dich doch jetzt schon mit dem Klassiker: Oh, nur noch den Städtetrip! Neeee, eigentlich will ich eh keine Beziehung grad. Och, die andre Frau, das wird sich schon von selber klären...someday...somehow...
Tin_
Ex-Mitglied
Zitat von Tin_:Er hat dahingehend Transparenz gezeigt und die TE weiß worauf sie sich einlässt.
Ex-Mitglied
Zitat von Tin_:Sie hat ihm das nun kommuniziert dass es erstmal kein Schnickischnacki gibt und er verbringt trotzdem gerne Zeit mit ihr, Fahrt nach der Spätschicht hin und zeigt Interesse an gemeinsamer Zeit.
Tin_
Zitat von BlueWoman45:Hat er sie seiner Frau vorgestellt?
Zitat von BlueWoman45:Wieso sucht man sich keine getrennten Wohnungen, wenn es doch angeblich vorbei ist?
Zitat von BlueWoman45:Liebessucht-Tendenzen
Zitat von BlueWoman45:So ist sie unsicher und nennt diesen Thread Soll ich ihn weiterhin treffen? (warum fragt sie das wohl?) - betont jetzt aber, sie wolle den Städtetrip mit ihm trotzdem machen
Zitat von BlueWoman45:Warum muss dieser Trip gerade jetzt sein?
Zitat von BlueWoman45:SIE kommuniziert ihm damit Ich will Bindung. Ich biete dir Sicherheit. ER aber kommuniziert ihr das Gegenteil.
Zitat von BlueWoman45:Mieser Deal. Das ist das Problem.