Tin_
- 88746
Tin_
PuMa
Zitat von Elin_86:und bin schon seit einiger Zeit auf einer Dating App aktiv. (Für eine feste Beziehung).
Zitat von Elin_86:Es ist jetzt auch nicht so, dass ich mir im Moment sicher bin, ob ich überhaupt jemals eine feste Beziehung mit ihm will
Zitat von Elin_86:Ich denke, dass ich mittlerweile so weit bin, das ich es aus Eigenschutz es wirklich beenden würde und könnte, wenn ich zu viele Gefühle entwickeln würde.
Zitat von Elin_86:Ich freue mich nun trotzdem sehr auf unseren Städtetrip (nicht nur wegen ihm). Einfach aufs Reisen, shoppen etc.
Wir werden dann auch noch meine Cousine und ihren Mann zum Essen treffen, da sie zufälligerweise auch in dieser Stadt sind.
Ex-Mitglied
Zitat von PuMa:Als was stellst du den Mann deiner Familie vor?
PuMa
Zitat von BlueWoman45:Sie geht jetzt schon den Weg, den so viele Frauen vor ihr gegangen sind: Man redet sich ein, dass man nix fühlt und nix Verbindliches will, aber man ...
Ex-Mitglied
Zitat von PuMa:Für so was würde ich nicht meine Zeit opfern.
PuMa
Zitat von BlueWoman45:41 Mio. Männer! Und wen wählt man?
Elin_86
Zitat von Tin_:Kann mich mal einer aufgleisen? Ich verstehe nicht, warum der Mann hier so negativ gesehen wird. Er spielt mit offenen Karten, verlangt nicht wirklich was von ihr und gibt ihr die Fakten, dass sie selbst Entscheidungen treffen kann. Er sagt klar was er derzeit nicht möchte und was er möchte. Also was macht der Mann ...
Rosamarie
Zitat von Elin_86:Ich möchte (irgend einmal) eine feste Beziehung.
Aber weiss tatsächlich noch nicht, ob mit ihm.
Elin_86
Tin_
Zitat von BlueWoman45:Und was macht er?
Grinsen. Nehmen. Grinsen. Nehmen.
Ex-Mitglied
Zitat von Tin_:Warum auch nicht? Er ist transparent und wenn die TE meint, das für sich (Entscheidung aus freien Stücken) handlen zu können.... Wo ist das Problem?
PuMa
Zitat von Elin_86:Er war immer ehrlich zu mir
Tin_