NurBen
- 7489
- 2
- 12094
Herakles
Zitat von Elin_86:Seine Ex und er leben noch zusammen in der Wohnung. Es sei wie in einer WG.
Zitat von Elin_86:Jeder hat sein eigenes Schlafzimmer (dies habe ich auch persönlich gesehen).
Zitat von Elin_86:Er hat mir bereits gesagt, dass er mich sehr mag, jedoch im Moment keine Beziehung eingehen möchte, da sich die beiden finanziell keine eigene Wohnung leisten können.
Zitat von Elin_86:Und dann erst eine feste Beziehung eingehen, da er mich öfters sehen möchte, wenn wir später ein Paar wären.
Zitat von Elin_86:Seine Ex und er haben beschlossen, der Tochter im Moment nichts von der Trennung zu sagen, da sie angst haben, dass es sie aus der Bahn wirft. Sie hat regelmässig viele Turniere und im Moment muss sie jeden Punkt sammeln um weiterzukommen. Daher verstehe ich dies auch ein wenig.
Zitat von Elin_86:Er sagte mir, er könne auch auf den S. mit mir verzichten. Viel wichtiger sei es ihm, mit mir Unternehmungen zu machen, nicht dass ich mir ausgenutzt vorkomme.
Zitat von Elin_86:Es war auch nicht unsere Absicht eine F+ einzugehen. Jedoch war einfach die Anziehung von beiden Seiten her sehr gross und es stimmt im Moment so für uns.
Zitat von Elin_86:Nun hadere ich aber zwischendurch mit mir selbst. Ich weiss nicht, ob ich das Ganze Ungewisse ein ganzes Jahr mitmachen kann und soll.
Zitat von Elin_86:Von ihm aus dürfte ich auch weiterhin andere daten - er möchte mich nicht hinhalten - auch wenn es für ihn nicht einfach wäre.
Zitat von Elin_86:Im Moment möchte ich jedoch niemanden anderes daten.
Zitat von Elin_86:er möchte sehr gerne mich näher kennenlernen um zu sehen, ob ws später für eine feste Beziehung passt. er möchte auch meine Freunde kennenlernen, wenn es mal passen sollte. Er setzt mich aber nie unter Druck.
Zitat von Elin_86:was meint ihr? Soll ich es locker angehen und schauen was sich entwickelt oder am besten sofort abbrechen, da er im Moment nichts festes möchte/eingehen kann?
Zitat von Elin_86:ich bin leider ein Mensch der immer viel zu viel überlegt und nachdenkt
Zitat von Elin_86:Ich habe mir überlegt, dies so weiter laufen zu lassen bis ich mich verliebe und dann einen Schlussstrich ziehen werde.
Zitat von Elin_86:Ich muss aber sagen, dass er von Anfang an ehrlich zu mir war. Wir hätten einfach beide nicht damit gerechnet, das wir uns so symphatisch ffinde
Marcell
Marcell
Zitat von Elin_86:Ich weiss nicht, ob ich das Ganze Ungewisse ein ganzes Jahr mitmachen kann und soll.
Zitat von Elin_86:Er möchte zuerst alleine wohnen (in ca. 1-2 Jahren, da dann die Tochter ein Stipendium in den USA hat). Und dann erst eine feste Beziehung eingehen, da er mich öfters sehen möchte, wenn wir später ein Paar wären.
Zitat von Elin_86:Seine Ex und er haben beschlossen, der Tochter im Moment nichts von der Trennung zu sagen, da sie angst haben, dass es sie aus der Bahn wirft. Sie hat regelmässig viele Turniere und im Moment muss sie jeden Punkt sammeln um weiterzukommen. Daher verstehe ich dies auch ein wenig.
Zitat von Elin_86:Er hat auch zwei Jobs, da seine Tochter zwischen EUR 5'000-10'000 im Monat kostet.
Zitat von Elin_86:Profisportlerin
Zitat von Elin_86:Jeder hat sein eigenes Schlafzimmer (dies habe ich auch persönlich gesehen).
Zitat von Elin_86:Ja die Zimmer habe ich gesehen, ich war bereits bei ihm zu Hause.
Zitat von Elin_86:Er sagte mir, er könne auch auf den S. mit mir verzichten.
Zitat von Elin_86:Anziehung von beiden Seiten her sehr gross und es stimmt im Moment so für uns.
Baumo
Zitat von Elin_86:Vielen Dank für die raschen Antworten und Meinungen! Auch wenn leider nicht so positiv (habe ich mir auch gedacht). Das doofe ist jetzt nur, das wir ...
Zitat von Elin_86:Ich gabe ihn dann nochmals gefragt, ob es ihm tatsächlich egal wäre, wenn ich Jemanden anderes daten würde. Er meinte dann, es sei ihm gar nicht ...
Zitat von DieSeherin:wenn du all das nicht kannst, genieße den städtetrip als abschiedswochenende und sag zum abschied leise servus
Zitat von Elin_86:Nun hadere ich aber zwischendurch mit mir selbst. Ich weiss nicht, ob ich das Ganze Ungewisse ein ganzes Jahr mitmachen kann und soll.
Zitat von Elin_86:mit ihm fühle ich mich immer sehr wohl und verstanden. Dieses Gefühl hatte ich bis jetzt so noch nie.
Zitat von Elin_86:was meint ihr? Soll ich es locker angehen und schauen was sich entwickelt oder am besten sofort abbrechen, da er im Moment nichts festes möchte/eingehen kann?
Iunderstand
Elin_86
Ex-Mitglied
Zitat von Elin_86:Ich denke, dass ich mittlerweile so weit bin, das ich es aus Eigenschutz es wirklich beenden würde und könnte, wenn ich zu viele Gefühle entwickeln würde.