FloraVita
- 3543
- 1
- 8950
Multiversum
PuMa
Elin_86
PuMa
Zitat von Elin_86:Was hätte er dann davon, mich jeweils nur zu Treffen um zu reden?
Hoffi78
Zitat von Elin_86:Was hätte er dann davon, mich jeweils nur zu Treffen um zu reden?
Multiversum
Ex-Mitglied
Zitat von Elin_86:Ich habe mir überlegt, dies so weiter laufen zu lassen bis ich mich verliebe und dann einen Schlussstrich ziehen werde.
Elin_86
PuMa
Zitat von Elin_86:Ich denke sogar, das ich dies einfach nur als gute Freunde (ohne plus) durchführen kann.
Ex-Mitglied
Zitat von Elin_86:Das doofe ist jetzt nur, das wir noch den Städtetrip machen zusammen. Da freue ich mich aber darauf. Ich denke sogar, das ich dies einfach nur als gute Freunde (ohne plus) durchführen kann.
Zitat von Elin_86:Er hat mir von anfang an mitgeteilt, dass er im Moment nichts suche er jedoch offen ist, neue Leute kennen zu lernen.
Zitat von Elin_86:Er möchte zuerst alleine wohnen (in ca. 1-2 Jahren, da dann die Tochter ein Stipendium in den USA hat). Und dann erst eine feste Beziehung eingehen, da er mich öfters sehen möchte, wenn wir später ein Paar wären.
Zitat von Elin_86:Er ist auch der Meinung, dass es für ihn sehr schwierig sein wird, eine Frau zu finden, die ihn akzeptiert wie er ist.
Zitat von Elin_86:Ja die Zimmer habe ich gesehen, ich war bereits bei ihm zu Hause.
Dracarys