PuMa
- 88745
PuMa
Zitat von Elin_86:@PuMa da gebe ich dir recht! Aber habe nie gesagt, das ich gaaar keine Gefühle für ihn habe. Ich mag ihn wirklich, aber ob es unter diesen ...
Ex-Mitglied
Zitat von Brightness2:Hier geht es nicht um eine mehrjährige Affaire. Wir lesen hier von einer beginnenden Liebelei. Warum muss den alles gleich in den Drama-Kessel rein?
Brightness2
Rosamarie
Ex-Mitglied
Zitat von Brightness2:@BlueWoman45 Ja nun, die persönliche Nomenklatur ist mit Projektionen gepflastert.
Brightness2
Zitat von BlueWoman45:Oder einfach mit gesundem Menschenverstand?
Zitat von BlueWoman45:In Deutschland leben derzeit ca. 83 Mio. Menschen, davon ca. 41 Mio. Männer.
Zitat von BlueWoman45:Spätestens beim Städtetrip gibts Hallenhalma vom Feinsten.
Ex-Mitglied
Zitat von DieSeherin:es wird immer so getan, als sei S. für männer eine jagdtrophäe und für frauen etwas heiliges!?
PuMa
Zitat von DieSeherin:kein teenager mehr und vielleicht findet sie auch unverbindlichen S. ganz wundervoll? nutzt das ganze nicht als bindungs-ding, sondern aus lust an der sache?
Hoffi78
Zitat von DieSeherin:männlich! nicht männer!
Zitat von Tin_:mein Vertrauen in die Menschen.
Zitat von Tin_:Ich gehe offen auf sie zu, biete mich als Menschen/Hilfe/Zeit an und bin so gut es geht konsistent in Wort und Tat, wie ich auch loyal bin
Zitat von Tin_:Diese Verletzungen, die aus vielen sprechen und wodurch einiges an Projektion hier stattfindet
Zitat von Tin_:Ich habe nicht wirklich was gesucht und mich da nur treiben lassen. Dates waren Zeitvertreib für mich mit der Erwartung einen netten Abend zu verbringen.
Zitat von Tin_:Aber ich war auch immer offen für Kann sein dass es mich erwischt und dann schauen wir mal.
Tin_
Zitat von BlueWoman45:Meines Erachtens sollte man möglichst die Chancen, dass man glücklich und freudig verliebt in der Ecke liegt und verbindliches Schnickischnacki genießen kann in einer festen Beziehung, erhöhen.
Zitat von BlueWoman45:Und diese Chancen erhöht man, indem man eine Situation sehr vorsichtig, langsam und prüfend angeht
Zitat von BlueWoman45:Das, was du m.E. aber massiv unterschätzt, ist, dass solche Beziehungskonstellationen, wie sie sich bei der TE hier andeuten - andeuten, ok, vollzogen ist es ja noch nicht ganz! - eher zu Kontakten entwickeln, die getragen sind von einer Art Suchtverhalten.
Zitat von BlueWoman45:Er agiert heiß/kalt, unverbindlich, es ist nie sicher mit ihm.
Zitat von BlueWoman45:Toller S. - und schwupps, das Gehirn kriegt einen Dopamin-Kick nach dem anderen. Und diese Achterbahngefühle machen einen emotional süchtig.
Zitat von BlueWoman45:Was meinst du, wieso es so viele Menschen in Affären gibt, die jahrelang leiden und eben gar nicht mehr fähig sind, Schluss zu machen?
Zitat von BlueWoman45:Vermutlich hat er geahnt, dass du dieses Angebot ablehnen würdest. Deshalb hat er es gemacht.
Zitat von Brightness2:Hier geht es nicht um eine mehrjährige Affaire. Wir lesen hier von einer beginnenden Liebelei. Warum muss den alles gleich in den Drama-Kessel rein?
Zitat von Rosamarie:Der Mann hat mit offenen Karten gespielt.Die TE tut es nicht, wenn sie sich,trotz seiner Offenheit, nicht vom Gedanken verabschiedet,dass sie schauen möchte, ob es für mehr reicht.Sie kann ihn da einfach ernstnehmen.
Zitat von Rosamarie:Kann sich der Mann auch veräppelt fühlen,wenn er davon ausgeht, dass die Rahmenbedingungen akzeptiert wurden.Wozu hat er es sonst angesprochen.
Zitat von BlueWoman45:Oder einfach mit gesundem Menschenverstand?
Zitat von LeTigre:Ich frage mich manchmal, wo Projektion anfängt und wo gesunder Menschenverstand aufhört. Wenn man diesbezüglich schon mehrmals die Erfahrung gemacht hat, vielleicht bei Freunden miterlebt hat, hier zu Hauf gelesen hat etc. warum sollte man das nicht miteinbringen? Vieles wiederholt sich ja auch einfach immer wieder und das nicht ohne Grund.
Zitat von DieSeherin:dann könnte man aber auch schlicht und ergreifend schreiben: hey, pass auf dein herz auf und muss nicht ganz üble verdächtigungen über den mann raushauen