Ex-Mitglied
- 88745
Ex-Mitglied
Zitat von Elin_86:Er hat mir einmal angeboten, bei ihm zu kochen. Jedoch wäre dann seine Ex auch zu Hause und in der Wohnung.
Ich wollte es dann nicht. Weil es für mich einfach in diesem Moment nicht gepasst hat.
Elin_86
Ex-Mitglied
Zitat von Brightness2:q.e.d.
Zitat von BlueWoman45:Vermutlich hat er geahnt, dass du dieses Angebot ablehnen würdest. Deshalb hat er es gemacht.
PuMa
Zitat von Elin_86:Und ja, es stimmte für mich zu diesem Zeitpunkt einfach nicht.
Hoffi78
Zitat von BlueWoman45:Vermutlich hat er geahnt, dass du dieses Angebot ablehnen würdest. Deshalb hat er es gemacht.
Ex-Mitglied
Zitat von Susanna:Natürlich.
Herakles
Ex-Mitglied
Zitat von Elin_86:Er hat mir bereits gesagt, dass er mich sehr mag, jedoch im Moment keine Beziehung eingehen möchte, da sich die beiden finanziell keine eigene Wohnung leisten können. Er möchte zuerst alleine wohnen (in ca. 1-2 Jahren, da dann die Tochter ein Stipendium in den USA hat). Und dann erst eine feste Beziehung eingehen, da er mich öfters sehen möchte, wenn wir später ein Paar wären. ------ (Future Faking!)
Seine Ex und er haben beschlossen, der Tochter im Moment nichts von der Trennung zu sagen, da sie angst haben, dass es sie aus der Bahn wirft. Sie hat regelmässig viele Turniere und im Moment muss sie jeden Punkt sammeln um weiterzukommen.
Herakles
Zitat von PuMa:Aber ein Typ der mir nichts bedeutet, über den schreibe ich nicht hier im Forum oder sonst wo.
Hoffi78
Elin_86
Ex-Mitglied
Zitat von Hoffi78:@BlueWoman45 Nö Transparente Verarschung. Hoch anzurechnen
Rosamarie
Zitat von Elin_86:mehr reicht
Brightness2
Zitat von BlueWoman45:Wer viele Jahre in einer Affäre steckt und unfähig ist, sich zu trennen, der agiert eben im Rahmen eines emotional abhängigen Verhaltens. Das muss man nicht pathologisieren, da hast du recht, aber schön reden, muss man es auch nicht. Denn auch Liebeskummer hat verschiedene Färbungen.