Hallo !
Ich habe meine Geschichte hier schon beschrieben, ganz kurz : wir waren 6 Jahren zusammen (ich habe viele Fehler gemacht , wie verbieten , schlechte Laune, ständig Schluss machen . ). Wir haben uns im Juli getrennt, die Trennung war für mich sehr schlimm. was ich jetzt weiß - für ihn auch , aber er suchte immer Ablehnung- feiern, trinken, usw .
vor kurzem haben wir uns paar mal getroffen, einiges geklärt, wir haben noch Gefühle zueinander und eigentlich wollten wir es langsam angehen und schauen ob wir doch irgendwann zusammen kommen . vor kurzem habe ich mitbekommen (von ihm aber nicht ganz direkt ), dass er nach der Trennung mit andere(n) geschlafen hat . ich habe um ihm die ganze Zeit gekämpft und konnte mir nicht vorstellen mit anderem Mann was zu haben . er hat das getan - er möchte jetzt darüber nicht reden , er kämpft nicht richtig um mich , wenn ich Zweifel habe und bin traurig , versteht er mich nicht und sagt ich mache alles kaputt. ich wollte mit ihm offen reden. ich habe ihm gesagt , ich konnte ihm das alles verziehen, aber wenn ich das von ihm höre , nicht von anderen . er will nicht reden , jetzt zeigt er sogar keine Interesse an mich . sagt immer nur , er versteht mich nicht , er will dass wir uns (heimlich ) treffen und schöne Zeit miteinander haben ohne über uns zu reden , einfach schauen was die Zukunft bringt . aber es interessiert ihm nicht , dass ich Angst habe .
Noch was - wo ich versuchen wollte , hat er sich nicht gemeldet , er hat zwei Monaten keine Interessen gezeigt , wollte kein Kontakt . er hat sich paar mal bei mir gemeldet - jedes Mal hat er mit mir nur gespielt. und dieses mal habe ich ihm geglaubt weil er über Gefühle geredet hat . dass er nur mich in der Zukunft haben will , es tut ihm gut bei mir zu sein usw .
Ich möchte damit abschließen, sonst werde ich verrückt. ich habe ihm erst in WhatsApp blockiert und habe mir mindestens 1 Woche gegeben .
habt ihr ähnliche Erfahrungen? Was soll ich noch machen, ich kann trotzdem es nicht richtig beenden.
24.10.2017 18:40 •
x 1 #1