Meine Ex hat mal gesagt, liebe mich wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am meisten.
Du verhältst Dich abstossend vielleicht und willst genau dann nen Beweis der totalen Liebe in dem ich verzeihe, an Dir hänge usw.
Vielleicht verwechselst Du Liebe mit Funktion, funktionierst und wirst geliebt aber achtest es nicht. Wirst auch unsicher. Dann versuchst zu testen wie er hängt zb. in dem Du Dinge tust die ihm wehtun und schaust wie er reagiert und ob er Dich noch liebt so wirklich.
Verletzt Dich das er einfach sagt, ne geht so nicht und Leben geht weiter und mit anderen Damen geht was mit Dir nicht geht. Bewertest Dich auch danach dann.
Du machst Dich selber kaputt und machst andere Menschen für Dein Glück verantwortlich. Siehst nicht die normale Reaktion das Dein Verhalten absolut liebestötend ist sondern willst hier auch noch Bestätigung das Du so ok bist. Bist Du leider nicht weil da was in Deiner Wahrnehmung und Existenz bzw. Persönlichkeit nicht stimmt.
Denke würdest sogar nen Altruisten wegstossen aus Angst benutzt Dich nur und hinterher jammern wenn Du Geschichte bist wohlverdient.
Ich würde da mal nachdenken irgendwie ob man wirklich so ok ist wie man denkt und auch ein bisschen Empathie für andere Menschen entwickeln als nur für Dich selber.
27.10.2017 13:36 •
x 1 #46