Atik
- 94
- 6
- 54
Atik
Atik
Sonnenblume1981
Atik
Atik
Gracia
Zitat von Atik:.Jetzt denke ich nur , wie kann ich das vergessen dass er mit anderen was hatte ..
Zitat:habt ihr schon solche Erfahrungen?
Zitat:Wenn ich es nicht vergessen kann , brauche ich nicht mit ihm Kontakt zu haben ... wie kann ich die Gedanken wegwerfen?
Gracia
Zitat von Atik:Ja , ich möchte das versuchen obwohl ich eigentlich nicht will was er wirklich will ...
manchmal denke ich , ich sollte endlich aufgeben ... :/
Atik
dreamfrau
Gracia
Zitat von Atik:.. aber ich kann nicht mit dem Gedanken leben , dass er in der Zeit wo ich jeden Tag wegen ihn geweint habe , mit andere Frau geschlafen hat .
Zitat:von einer seine wünsche ich mir dass ich ihm das verziehen kann aber ich glaub das kann ich nicht .
Zitat:ich möchte erstmal paar Wochen kein Kontakt zu ihm haben, muss mit mir selber klar kommen.
Atik
Ex-Mitglied
Zitat von Atik:Hat jemand von euch schon was ähnliches erlebt? Ich habe jetzt das Gefühl, niemand versteht mich hier .... ja , ich habe mich selber verloren in der ganzen ... aber ich liebe ihn noch und es tut wirklich weh, dass er in der Zeit wo es mir so schlecht ging, hat andere Frauen gehabt ... er wusste auch wie es mir geht und trotzdem hat es getan ..