Atik
- 94
- 6
- 54
Atik
Walisa
Atik
dreamfrau
Zitat von Atik:ich habe Angst dass er seine tolle Zeit hatte und wo er aufgewacht ist , dachte bei mir ist es einfach, er muss keine neue Frau kennenlernen, alles easy... warum will er nicht reden was er alles nach der Trennung getan hat ?
Zitat von Atik:Ich muss dazu sagen , er war ein sehr guter Freund , hat für mich alles gemacht. Ich war egoistisch, hab ihm viel verboten, ich dürfte alles machen , er fast nichts. Ich habe oft Schluss gemacht und nach paar Tagen wollte ich dass er zurück kommt (hat er immer gemacht
Gracia
Zitat von Walisa:Was ist denn ueber die anderen Frauen von deiner Seite aus noch zu besprechen?
Yosie
Zitat von Atik:gestern habe ich in WhatsApp blockiert weil wir uns nur gestritten haben .
Atik
Gracia
Zitat von Atik:er sagte Sachen wir ich bin ihm mehr als wichtig aber wie soll ich damit umgehen dass er andere Frauen schon hatte
Zitat:(vor allem er wusste ich will zurück!).
Zitat:und jetzt möchte er auch darüber nicht reden .
Yosie
Zitat von Atik:Wenn ich das jetzt hier lese , öffnet das meine Augen... ich hab wieder meine Fehler nicht gesehen , sondern seine ... aber für mich ist das echt schwer das alles einfach zu vergessen und weiter mit ihm zu leben.., aber vielleicht geht es immer ihm genau so ... ich habe ihm gestern blockiert weil ich nicht wollte dass es eskaliert... was soll ich jetzt am besten machen? Ich bin manchmal sauer auf mich selbst dass ich mit den Gefühlen nicht richtig umgehen kann ... ich denke wir haben noch Gefühle zueinander aber verstehen uns trotzdem nicht
Atik
Gracia
Zitat von Atik:aber für mich ist das echt schwer das alles einfach zu vergessen und weiter mit ihm zu leben..,
Zitat:ich habe ihm gestern blockiert weil ich nicht wollte dass es eskaliert...
Zitat:was soll ich jetzt am besten machen?
Zitat:...Ich bin manchmal sauer auf mich selbst dass ich mit den Gefühlen nicht richtig umgehen kann
Zitat:ich denke wir haben noch Gefühle zueinander aber verstehen uns trotzdem nicht
Gracia
Zitat von Atik:... ja ... nun , was soll ich jetzt machen...
Atik
Sonnenblume1981
Gracia
Zitat von Atik:Aber so ganz ohne darüber zu reden ? Für mich war die Trennung sehr schlimm
Zitat:Ich habe Angst dass er seine tolle Zeit hatte
Zitat:und wo er aufgewacht ist , dachte bei mir ist es einfach, er muss keine neue Frau kennenlernen, alles easy...
Zitat:warum will er nicht reden was er alles nach der Trennung getan hat ?
Zitat:Ich will davon nicht von fremden Leuten hören , sondern von ihm..