Gomotte
- 1
Gomotte
Nina68
smaragdvogel
KIaerchen
totalamende
Chayena
totalamende
Mikel963
ohne dich1
Alena-52
Zitat von totalamende:Ich dachte mir reißt jemand das Herz heraus! Nach 17 Jahren nur zahlen und kampf, jetzt sind wir auf 0 hätten ein schönes Leben und er bricht aus und lebt es mit Ihr?
... Ich erfuhr dann später, dass er sich schon eine Wohnung mit Ihr gesucht hatte und diese auch eingerichtet, noch einmal ein Stich ins Herz.
... Darauf hin erzählte er mir sehr kleinlaut, dass er die ganzen Rechnungen nicht mehr bezahlt habe als er mit Ihr war, er hat ca 10 tsd Euro zu zahlen, er wisse nicht wie, habe keinen Cent. Ich dachte also, ok ist zwar blöd aber ich helfe Dir, ich habe fast alle rechnungen bezahlt ca 8tsd Euro und dann sagte ich so, die letzten 2-3 tsd habe ich nicht, aber bis in 10 - 12 Wochen haben wir das auch bezahlt........ ich muss dazu sagen ich habe nicht viel Geld, alles was ich gespart habe ging drauf die größen Schulden jetzt erst mal zu bezahlen.
.... Abends kam er dann, komplett neu eingekleidet ...
Er sagte mir dann folgendes, er hat noch viel mehr Schulden, die er sofort bezahlen müsse. ... er sei bankrott und er würde mich lieben, für immer, er würde eine Firma aufbauen und ein Haus bauen und mich dann holen.
Warum_nur
totalamende
Shania
gina-marie
Alena-52
Zitat von totalamende:Als unsere Tochter Ihn gefragt hat, Papa wo gehst Du denn hin? Da sagte er zu Ihr, schon irgendwo, ich melde mich dann bei Dir.
Meine Kleine hat mich dann angerufen und hat zum 1. Mal, furchtbar geweint so, dass ich gleich nachhause gefahren bin.
Ich werde jetzt ENDLICH meine Konsequenzen ziehen, Liebe bedeutet nicht sich selber aufgeben, oder?
Ich liebe Ihn zwar, aber das darf niemand meinem Kind antun ich habe Sie noch nie so weinen gesehen .... die arme Zuckermaus.