124

Soll ich ihn noch treffen, nachdem er mich zugetext?

VictoriaSiempre
Zitat von justawoman:
Ich verstehe deine Aufregung um das englische Zitat nicht.

Aufgeregt bin ich ja nun gar nicht

Zitat von justawoman:
Hätte ich es übersetzen sollen?

Ja!

Zitat von justawoman:
Und ja, ich finde es aufmunternd

Aufmunternd? Weil - am Ende bist Du ein schöner Mensch? Und bis dahin?

Zitat von justawoman:
Depressive leiden an einem schlechten Selbstwertgefühl, fühlen sich als Versager, schämen sich ihrer Erkrankung

Ja, das ist wohl so und das tut mir auch sehr leid, ernsthaft!

Aber es macht sie nicht zu besseren oder schlechteren Menschen.

Heute 02:38 • #61

tlell
Zitat von Becca_28:
Wie seht ihr denn das Ganze? Würdet ihr euch mit ihm treffen?

Wenn du dich an einem öffentlichen Ort mit ihm triffst, was hast du dann zu verlieren? Ich würde mich auf jeden Fall treffen einfach um zusehen wer ist er und was steckt dahinter. Ich würde mir sonst immer die Frage stellen hab ich richtig entschieden. Falls du aber Angst hast dich dann nicht lösen zu können und in was reinzurutschen was du nicht mehr beenden kannst, dann lass es lieber. Ich würde übrigens nicht soviel schreiben und telefonieren sondern mich schnell treffen. Ich finde immer man baut sich selber ein Bild vom anderen beim schreiben was selten zutrifft. Die Enttäuschung ist dann dreimal so gross, wenn dann eben nur ein Frosch da hockt und nicht der Prinz. Vielleicht mal so als kleinen Rat.

Heute 05:15 • x 3 #62

A

Soll ich ihn noch treffen, nachdem er mich zugetext?

x 3

Lisetta56
@justawoman Ja wirklich, irre, keine Ahnung was das sollte?

Heute 07:34 • #63

J
@VictoriaSiempre

Zitat:
Aufmunternd? Weil - am Ende bist Du ein schöner Mensch? Und bis dahin?

Ich persönlich empfinde es so und habe bereits erklärt wieso, du musst dich selbstverständlich meiner Meinung nicht anschließen.

Zitat:
Aber es macht sie nicht zu besseren oder schlechteren Menschen.

Das hat doch auch nie jemand behauptet.

Heute 07:38 • #64

O
Zitat von PizzaPeperoni:
Nicht immer das Bauchgefühl ignorieren, aufgrund von Sehnsüchten. Dann hat man am Ende nämlich den Salat

Plus kostbare Zeit verschwendet.

Heute 08:01 • x 1 #65

Blanca
Zitat von tlell:
Ich würde mir sonst immer die Frage stellen hab ich richtig entschieden

Der Typ benimmt sich schon im Vorfeld mehr als schräg. So sehr, daß das Bauchgefühl der TE sich bereits zu Wort gemeldet hat.

Da würde sich mir diese Frage gar nicht mehr stellen. Denn das letzte, wofür ich meine Zeit vergeuden würde, ist ein Date mit einem App-Casanova. Und die erste, die es gut mit mir meint, ist meine Intuition.

Zudem ist @Becca_28 laut Profil erst 25. Ein Alter, wo man sich vor Chancen kaum retten kann. Auch vor dem Hintergrund verstehe ich nicht, wie man aus einer Internetbekanntschaft auf soviel Macht des Schicksals schließen kann.

Sie wird noch vielen interessanten Männern begegnen - auch im Realleben. Irgendwann wird schon einer dabei sein, der bodenständig ist und ehrliche Absichten ihr gegenüber hegt. In dem Alter besteht noch überhaupt kein Anlass zu Torschlusspanik. Im Gegenteil: Je wählerischer, desto geringer die Gefahr eines Griffs in die Kloschüssel.

Das kann und darf sie sich ruhig wert sein.

Zitat von tlell:
Falls du aber Angst hast dich dann nicht lösen zu können und in was reinzurutschen was du nicht mehr beenden kannst, dann lass es lieber.

Eben.

Heute 08:33 • x 2 #66

N
Zitat von Blanca:
Der Typ benimmt sich schon im Vorfeld mehr als schräg. So sehr, daß das Bauchgefühl der TE sich bereits zu Wort gemeldet hat.

Da würde sich mir diese Frage gar nicht mehr stellen

Heute 08:55 • #67