Snipes
- 4440
- 8
- 11755
Zitat von Anlachen:
Und: Möchtest Du nicht lieber Menschen um Dich, die Dich so nehmen wie Du bist?
justawoman
Becca_28
Zitat von justawoman:Hm. Also ich finde nicht, dass jemand mit einer psychischen Erkrankung nicht daten darf.
Zitat von Becca_28:Dass ich sonst auch wahrscheinlich nicht so viel zu bieten habe oder zumindest das, was eben erwartet wird (viel Humor, locker sein, eine spaßige Frau sein). Das bin ich aktuell tatsächlich nicht. Diese Seite habe ich zwar, aber es fällt mir schwer die zu zeigen, wenn ich jemanden noch nicht gut kenne. In der Vergangenheit wenn ich Dates hatte war es halt jedes Mal so, dass die Männer schon beim ersten Date irgendwie überzeugt werden wollten und mir dann eben auch klar verständlich machten, wo und wieso ich denn nicht ausreiche
justawoman
Zitat:Beim Date: er gibt mir all seine Passwörter und Wohnungsschlüssel, weil er transparent ist.
Zitat von Lisetta56:Beim Date: er gibt mir all seine Passwörter und Wohnungsschlüssel, weil er transparent ist.
justawoman
Zitat von Becca_28:Mit so einer Reaktion habe ich nicht gerechnet und obwohl ich vielleicht eigentlich froh sein sollte, dass jemand mich nicht deswegen direkt abstempelt, habe ich ein eigenartiges Gefühl.
justawoman
Zitat:Depressive Menschen sind nicht besser oder schlechter als andere. Auch nicht per se tiefgründiger. Wenn man schon Depressionen als Krankheit annimmt - was man meiner Meinung nach unbedingt muss! - , dann gibt es da nichts zu romantisieren.