Olivia_2
- 557
- 2
- 643
Olivia_2
Zitat von Becca_28:Ich habe vor ca. 2 Wochen einen Mann (32) über Bumble kennengelernt.
Zitat von Becca_28:Da ich aufgrund von Depressionen in der Vergangenheit viele schlechte Erfahrungen im Dating gemacht habe, habe ich ihm von meiner Erkrankung erzählt, via WhatsApp.
Zitat von Becca_28:Er bedankte sich, als ich ihm davon erzählt hatte und meinte, er würde niemals schlecht damit umgehen.
Zitat von Becca_28:irgendwas fühlt sich für mich faul an.
Zitat von Becca_28:Vielleicht zeugt das auch von einem schlechten Charakter meinerseits,
Olivia_2
Zitat von Blindfisch:Was wollen Männer auf dating Apps? Die Liebe des Lebens finden (soll es geben) oder was fürs Bett?
Zitat von Becca_28:Wie seht ihr denn das Ganze? Würdet ihr euch mit ihm treffen?
Zitat von Becca_28:Dann dachte ich, okay vielleicht sinnvoll das vorher zu äußern, dann weiß jemand vorher Bescheid oder kann sich bereits davor dagegen entscheiden. Das war erst mein Ansatz.
Becca_28
Zitat von Snipes:Der schmiert dir Honig ums Maul, weil er sich beim Treffen mehr erhofft. Du hast nicht ohne Grund ein sehr flaues Bauchgefüh
Olivia_2
Zitat von Catalina:du solltest erstmal wieder stabil werden und dich gut fühlen, bevor du dich in den Haifischtümpel OD begibst. Denn das ist auch für Menschen ohne Depression je nachdem schon herausfordernd.
Becca_28
Becca_28
Zitat von Becca_28:Ich verstehe was gemeint ist, jedoch lasse ich mich nie auf Bettgeschichten oder was Lockeres ein und habe mich diesbezüglich auch, bis auf 2 Männer vor 5 Jahren, nie auf sowas eingelassen. Ich kann sowas gar nicht, wenn keine regelmäßige Vertrautheit da ist
Zitat von Becca_28:er von mir geträumt hat
Zitat von Becca_28:er sieht laut Fotos nicht schlecht aus, sehr trainiert und nicht wie jemand, der nie Dates bekommt
Zitat von Gorch_Fock:Vernünftige Männer haben ein ausgeglichenes Familienleben.