Hallo Mona,
wieso hast Du nicht einfach nochmal angerufen, Ihr braucht beide Klarheit, ihr zählt doch nicht, wer öfter anruft oder? Zwei Wochen nicht miteinander sprechen, hallo, ich würde verückt werden, wenn ich nicht wenigstens wüsste, was los ist.
Und jetzt nicht mehr anrufen um rauszufinden, ob er es ernst meint ist doch ein Spiel mit dem Feuer, hat nichts mit nachgeben zu tun. Wenn er aber an der Beziehung festhalten will (und Du auch), dann sag ihm bei dem Gespräch doch auch, dass Du von ihm Engagement vermisst.
Ruf an, dann hast Du Klarheit auch wenn dabei herauskommen sollte, dass Eure Beziehung keinen Sinn mehr macht und er sich trennen will
Ich hab aber das Gefühl, dass Du Dich irgendwie auch schon entfernt hast?! In Richtung Hochzeit zu denken, davon nimm lieber erst mal gehörig Abstand, bis/falls alles wieder ins Reine kommt.
Ob die Sache über die Du nicht reden willst schlimm ist, tja, dazu kann die hier nur jemand was sagen, wenn wir wissen was es ist, vielleicht ist es für Ihn schlimm?
Wünsch Dir, dass Du bald Klarheit hast
Open Highway
08.06.2012 04:14 •