Hallo ihr,
mein Freund hat sich vor knapp 8 Monaten von mir getrennt und wir waren 6 Jahre zusammen.
Er hat sich das ganze (für sich) länger angeschaut und dann ist er zum Entschluss gekommen, dass er sich von mir trennen möchte. Wir haben in den letzten Monaten der Beziehung wirklich öfters gestritten aber das lag daran dass wir uns aus beruflichen Gründen nicht so oft sehen konnten und wenn dann mal Zeit war, war es zu faul um etwas zu unternehmen.
Jedenfalls hat er nach der Trennung direkt eine neue gehabt, wobei ich glaube, dass sie schon vorher irgendwie eine Rolle bei seiner Entscheidung mich zu verlassen, spielte.
Es macht mich in den letzten Wochen wieder richtig fertig wenn ich daran denke, dass wir nicht mehr zusammen sind. Und am schlimmsten sind die Schuldgefühle, plötzlich sehe ich nur noch Dinge, die ich falsch gemacht habe.
Es frisst mich so sehr auf von innen, dass ich lieber sterben möchte und das meine ich wirklich ernst.
Ich bin echt speziell was Männer angeht, da wird sich so schnell kein Ersatz finden, deswegen braucht ihr nicht sagen: du wirst bald einen besseren finden. Das möchte ich nicht hören, denn für mich wird ER immer der jenige bleiben.
Gibt es eine Möglichkeit, wie ich wieder in Kontakt mit ihm treten könnte ohne direkt mit der Tür ins Haus zu fallen, was meint ihr? Oder mache ich mich lächerlich wenn ich den ersten Schritt mache?
Ich weiß keinen Rat! Bitte helft mir.
11.01.2016 20:11 •
#1