Ich hatte leider auch sehr unschöne Erfahrungen... das erinnert sehr an meinen Fall.
Er reagiert ungewöhnt komisch, korrekt. Es gibt mehrere Möglichkeiten:
1. Wurde bereits betrogen und ist deshalb gleich verletzt oder hat Angst, dass dies wieder passiert. Warum weshalb dann Lovoo? Sinn und Zweck?
2. Er ist ein Weiberheld... du du nur eine von vielen Frauen, du hast nur am Wochenende Zeit? Dann bist du die Wochenendbeziehung... dazu gibts dann noch die ein oder andere unter der Woche-Beziehung. Dort wird dann erzählt er gehe über das Wochenende zur Familie, Kollegen, Bruder. Habe ich oft genug erzählt bekommen von Freunden von mir, z.B. Schulkameraden, Leute aus dem Verein... usw. Es gibt nun mal solche Männer! Ich finde eine solche Einstellung verwerflich und machte es deutlich! Überrasche ihn doch mal spontan unter der Woche... vielleicht auch mal öfters... dann wirst du mehr wissen. Warum er sich nun so gibt? Machen Menschen in solchen Situation oft, nach dem Motto ich darf alles, du nichts. Teilweise auch unterbewusst, er weiß was er mit dir macht, würde man das selbe mit den Leute machen...ohje...
3. Ihr ist ein Möchtegern-Frauenheld, benötigt Bestätigung, Anerkennung, Lob, Fürsorge... und chattet deshalb in Lovoo mit Leuten oder Frauen. das muss nicht heißen er mag dich nicht oder liebt dich nicht.... Er hat schlicht und einfach ein Problem... exakt so erging es mir mit meiner Ex-Freundin. Sie konnte es nicht lassen... obwohl mit mir Verlobt... allerdings wurde sie auch oft betrogen... hat er ein ähnliches Problem? Wurde er enttäuscht? Hat er da mal was erzählt?
Zu Lovoo: Es ist eine Dating-App um neue Leute kennen zu lernen. Klar kann da auch ein Mann einen Mann kennenlernen und interessen teilen, z.B. Autos restaurieren. ABER wer macht das? Oder suchst einer deiner Freundinnen neue Freundinnen auf Lovoo? Also ich nicht... Deshalb wählt man ja auch das gesuchte Geschlecht aus und die Altersgrenze...
Was meint er dazu, warum er Lovoo nutzt? Ganz egal was nun Lovoo für euch ist...?
Lass ihn erstmal in Ruhe... und schaue wie er sich verhält. Eventuell schreibst du in mal kurz, falls du am Wochenende noch zeit findest für ihn, und teilst im das mit. Kurz fassen, beide Themen nicht ansprechen. Dann unternimmt ihr was und alles weitere könnt ihr dan normal klären.
Sollte er nichts böses in Lovoo machen, soll er es dir an Ort und stelle beweisen. Schreibt er nur belangloses Zeug, egal ob mit Mann oder Frau, ist es ja egal... ist er ein Weiberheld, siehste es auch...
Bei mir werden Dating Sachen gelöscht und mein Profil auch... sobald ich Gefühle für sie entwickle. Das kann auch bereits nach einem Treffen sein, wenn ich mir mehr vorstellen könnte... weshalb dann noch weiter den Markt abklären? Ob was besseres verfügbar ist? Mh, gefährliche Frage... ich denke nicht so...
20.05.2016 10:12 •