Hallo an Alle,
Mein Ex und ich hatten 1,5 Jahre eine Fernbeziehung. Er wohnt im Ausland. Aufgrund unserer familären Situation war ein Zusammenziehen in absehbarer Zeit nicht möglich. Da mir aber kurze Besuche und immer nur skype oder whaapp zuwenig waren und ich keine Hoffnung auf Änderung hatte, habe ich Schluß gemacht. Ich hielt es zu dem Zeitpunkt für das Beste. Obwohl er für mich die große Liebe ist. ich habe mich mit einem Mann noch nie so verstanden. es ging mir noch nie ein Mann so unter die Haut. Ich weiß auch das er sehr starke Gefühle hat oder hatte. Er hat es mir durch Worte und Gesten immer zu verstehen gegeben. Auch seine Blicke sagten alles.
Als Ich Schluß machte wußte ich, daß es für mich nicht einfache werden würde. Man kann Gefühle nicht einfach abstellen.
Bei der Trennung, sagte er, ich solle meine Leben leben und ihn in ruhe lassen. Im ersten Moment war ich erleichtert, ich dachte kein Kontakt, macht alles einfacher. Aber es wurde nicht leichter. Meine Liebe zu ihm hat sich nicht geändert und ich vermisse ihn. ich vermisse so vieles, was ich durch die Trennung verloren habe. Er war nicht nur meine große Liebe sondern auch mein bester Freund. ich habe versucht mich abzulenken, mich auch mit Männern getroffen, gehe intensiv meinen Hobbies nach und treffe mich mit Freunden. Trotzdem weiß ich das ein wichtiger Teil fehlt.
Ich hatte jetzt überlegt, ihn anzuschreiben, erst um zu sehen wie er reagiert und ihm dann eventuell meine Gefühle zu erklären . Traue mich aber nicht, da er ja gesagt hat ich soll ihn in ruhe lassen. Aber dann ist er jetzt viel öfter online wie vorher und ich frage mich, ob er vielleicht auch wartet, schließlich habe ich schluß gemacht.
Ich weiß das hier keiner Hellseher ist, vielleicht hat einer einen Rat für mich oder wäscht mir den Kopf damit ich zur Besinnung kommw. Vielen Dank
01.04.2017 13:59 •
#1