Oje, das ist nicht leicht.
irgendeinen Grund muss es doch für sein hin und her schwanken geben.
Nur aus Sicherheit mit dem alten Freund zusammenzu kommen glaube ich nicht so ganz, vor allem was hat er seinem alten 'Freund erzählt?
Ich fürchte dein Freund will alles. Die Sicherheit des älteren, und das aufregende Neue bei dir.
Ob er euch beide liebt kann dir kein Mensch sagen. Aber so wirklich scheint er den alten Freund nicht loslassen zu können, wenn er dann doch so schnell Schluss macht und zu dem alten Freund zurückkehrt.
Ich fürchte, das würde eine neverending Story werden, bis einer nicht mehr mitspielen will.
Was du beschreibst, was du getan hast, hätte eigentlich ganz normal ausdiskutiert werden können, zumal du dich auch eingeschränkt hast.
Aber vielleicht kannte er das Feiern gar nicht von seinem 50jährigen, fand es bei dir toll, aber doch nach einiger Zeit zu viel. Also sehnt er sich wieder zurück..... bis ihm die Decke auf den Kopf fällt.
Überlege dir gut, ob du dich einfach nur warmgehalten oder wirklich geliebt fühlst. Willst du kämpfen, oder wird das ein einsamer Kampf ins Ungewisse?
10.01.2014 17:09 •