Brizzle
- 88556
Brizzle
Yosie
Brizzle
Brizzle
ExHausmann
Zitat von Brizzle:Nur zum Verständnis: Wie weit habt ihr auseinander gewohnt und wie kam er darauf, dass du nächstes Jahr ganz sicher (von ihm nehme ich mal an) schwanger bist?Vor nicht ganz drei Wochen waren wir hier in der Gegend spazieren. Er hatte im Internet Wohnungen gesehen und wollte sich die Gegenden dort anschauen. Er hatte vor nächstes Jahr hier mit mir zusammen zu ziehen, weil er die Entfernung zwischen uns als stressig empfand. Auch über Kinder und all das hat er gesprochen. Zuletzt an Heiligabend, als er mir schrieb, dass ich mich nochmal ordentlich betrinken solle, da das nächstes Jahr nicht möglich wäre, da ich da schwanger sein würde.
Zitat von Brizzle:Sollte das stimmen, musst du ihn eigentlich sowieso abschreiben. Mir fällt jedenfalls kein für mich nachvollziehbarer Grund ein, Kinder fest einzuplanen, wenn man dem anderen noch gar nicht vertraut und ihm Probleme verschweigt.Er hätte sich die letzten Tage viele Gedanken gemacht und wäre zu dem Entschluss gekommen dass er nicht mehr kann. Er würde sich von mir kontrolliert fühlen, könne sich nicht ständig melden, seine Gefühle würden nicht reichen. Im nächsten Satz schrieb er, dass er nicht wisse ob die Gefühle nicht reichen, oder er sie nicht zulassen kann. Er hätte private Probleme, von denen ich nichts wüsste. Es wäre ihm gerade alles zu viel. Er müsste erstmal mit sich selber klar kommen. Es hätte alles nichts mit mir zu tun.
Brizzle
Brizzle
ExHausmann
Zitat von Brizzle:Eben deswegen meine ich ja, dass es zwar besser gewesen wäre, er hatte das Problem konkret benannt, aber es jetzt im nachhinein so oder so egal ist. Die offensichtliche Antwort ist ja, dass er dir gar nicht genug vertraut hat und es auch immer noch nicht tut...Hallo ExHausmann,
ich frage mich an der Stelle vor allem, warum er es überhaupt noch erwähnt! Er hat es in den 3 Monaten nicht getan, was soll ich also jetzt mit dieser Information anfangen? Soll ich mir das jetzt selber ausmalen? Er hat mich ohnehin in einem Meer voller offener Fragen stehen lassen.
Zitat von Brizzle:Naja, kannst halt bei niemanden in den Kopf schauen. Meine Frau meinte nach 11 Jahren Beziehung, dass jeglicher Versuch unsere Ehe zu retten sinnlos sei, ist quasi über Nacht ausgezogen und hat sich dann erfolgreich um die Darlegung der Gründe gedrückt....Ein einfaches Die Gefühle reichen einfach nicht, hätte doch gereicht!? Wobei ich dann wirklich aller, aller schwerstens an meiner Menschenkenntnis und meinem eigenen Verstand zweifeln muss.
Ex-Mitglied
Zitat:Er hoffe dass ich ihm iwann verzeihen könnte. Ich solle seine Entscheidung akzeptieren und ihn in Ruhe lassen. Und ich würde einen tollen Mann finden, der mich verdient.
Brizzle
Nik
Zitat von ExHausmann:Sollte das stimmen, musst du ihn eigentlich sowieso abschreiben. Mir fällt jedenfalls kein für mich nachvollziehbarer Grund ein, Kinder fest einzuplanen, wenn man dem anderen noch gar nicht vertraut und ihm Probleme verschweigt.
Brizzle
ScabbedWings
Brizzle
ExHausmann
Zitat von Brizzle:Ne, außer Wir haben beiden Fehler gemacht und sowieso nebeneinander hergelebt kam da nichts, obwohl mir am Trennungsabend noch ein Brief versprochen wurde.... Aber ist jetzt auch egal, die erst beiden Monaten waren sicherlich auf diese Art und weise schlimmer für mich, aber die letzten vier Monaten wären für mich bestimmt nicht besser gewesen, wenn ich noch eine Versöhnung gewollt hätte.@exhausmann:
Du hast also auch nie eine wirkliche Antwort erhalten?