Baby_Luna
- 5
- 1
Pinkstar
Zitat von Baby_Luna:Soll ich ihn lieber blockieren, damit ich den ganzen sch. besser verarbeiten kann.
Zitat von Baby_Luna:Mein Exfreund hat sich Anfang Januar per WhatsApp von mir getrennt
Bubu38
Feli2024
Zitat von Plentysweet:Allein dieses Verhalten wäre für mich ein Grund, mit einem Menschen unverzüglich abzuschließen. Du warst ihm kein persönliches Gespräch ...
Bones
Zitat von Bubu38:Hallo, ich würde mich glaube ich auf das Leben außerhalb von den sozialen Medien konzentrieren. Nochmals ein persönliches Gespräch suchen? Ich blockiere auch manchmal, aber meist nur kurz, wenn ein Inhalt mich genervt hat, oder ich eine Pause brauche. Liebe Grüße
Zitat von nush:Man könnte wirklich meinen, dass der ganze Social-Media Kram die Leute allmählich zu unmündigen Menschen umformt; wenn sie selbst bei den offensichtlichsten ...
Zitat von Baby_Luna:ob jemand das so oder ähnlich schon erlebt hat und dazu was sagen könnte
Zitat von Plentysweet:Warum brauchst Du denn Fremdmeinungen ? Es reicht doch, daß es für DICH nicht in Ordnung ist und Du Dich mit dieser Form des Umgangs ...
Zitat von Baby_Luna:Sondern eher, ob jemand schon mal blockiert wurde (Facebook oder wo anders) und als man den Ex/die Ex dann von sich aus auf anderen Plattformen blockiert hat - er/sie seine/ihre Blockierung wieder aufhebt, wo er/sie weiß wenigstens ein bisschen wieder gucken zu können.