Happysun
- 4
- 2
- 5
Happysun
Zitat von Happysun:was denkt ihr sollte ich tun?
whynot60
Zitat von Happysun:Was würde es mir bringen das zu erfahren?
whynot60
Zitat von Heffalump:wie lange? Jahre Jahrzehnte?
rudi333
Zitat:Soll ich ihn auch Jahre später noch um Klärung bitten?
Mats11
Caecilia
Zitat von Mats11:Wir unterhielten uns an diesem Abend sehr lange und mir war zu keinem Zeitpunkt bewusst, wie lange sie sich von unserer Trennung erholen musste.
Das hatte nachhaltig Eindruck hinterlassen und auch, wenn ich letztlich nichts dafür kann, ärgerte ich mich rückblickend, ihr weitere Gespräche verweigert zu haben oder mich zu erklären.
Baumo
Sternenblitz
Zitat von Happysun:kennt ihr das Gefühl jemanden zum ersten Mal zu begegnen und sich dann ständig zu fragen woher man diese Person kennt? Weil man eine solch tiefe Verbundenheit und Vertrautheit spürt und sich in den Augen des anderen verliert? Das Gefühl hat, dass das Bestimmung ist und dass das die große Liebe sein muss?
Zitat von Happysun:Da ich nicht verantwortlich sein möchte für die „Zerstörung“ einer Familie sagte ich ihm er solle sich Gedanken machen was er wirklich will und ich würde ihm so viel Zeit geben wie er bräuchte und wir das ganze erst weiterführen können wenn er alles mit seiner Partnerin geklärt hat. Was er dann auch tat (oder auch nicht wie ich später erfuhr, er hatte mich belogen und nichts geklärt)
Zitat von Happysun:meine Frage die ich ich eigentlich habe ist, ob ich ihn fragen soll ob wir sprechen können über das was passiert ist. Wieso er mich belogen hat, ob er mich jemals wirklich geliebt hat, wieso er nicht um mich gekämpft hat….
Sternenblitz
Zitat von Happysun:Das einzige was mich daran hindert es zu tun ist dass ich mir ihm gegenüber nicht die Blöße geben will, dass er immer noch eine gewisse Rolle spielt.
Hypatia
Zitat von Happysun:meine Frage die ich ich eigentlich habe ist, ob ich ihn fragen soll ob wir sprechen können über das was passiert ist. Wieso er mich belogen hat, ob er mich jemals wirklich geliebt hat, wieso er nicht um mich gekämpft hat
Zitat von Happysun:Ich versuche gerade mich besser zu verstehen, meine Muster, meine Idee von Liebe und warum da so eine tiefe Verbindung zwischen uns war?