Ex-Mitglied
- 88552
Ex-Mitglied
Zitat von Ex-Mitglied:Bei dem Treffen hat er mich 4 mal geküsst das kam immer von ihm aus hat aber danach gesagt das es ja nicht klappt mit uns und er das eigentlich gar nicht will. Ich habe ihn eine Woche nach den Treffen in Ruhe gelassen und ihn dann geschrieben das ich seine Entscheidung akzeptiere, darauf schrieb er bis heute nichts, dies ist jetzt zwei Wochen her.
Ex-Mitglied
Phoeniix
Zitat:Aber wieso küsst er mich dann?...
Zitat von Ex-Mitglied:wir waren schonmal getrennt weil er an seine ex hing und dann kamen wir aber doch wieder zusammen. Am Ende haben wir uns sehr oft gestritten und ich habe einen Abend gesehen das er wieder mit seiner ex schreibt dann hab ich ihn angeschrien was das soll und er hat mich raus geschmissen so kam es zur Trennung...
Zitat von Ex-Mitglied:Bei ihm war es auch immer so, er wollte entscheiden wann er mich sehen will und wann nicht, wenn ich mal was vorgeschlagen habe dann wurde das immer abgeblockt...
Zitat von Ex-Mitglied:Aber wieso küsst er mich dann?...
Alles so verwirrend, er hat mehr Freunde und kann sich Somit auch besser ablenken.
Zitat von Ex-Mitglied:Ich weiß nicht was ich machen soll, mein Verlangen ihn zu schreiben ist so groß aber ich habe auch so große Angst davor das er mich wieder verletzt ...
Zitat von Ex-Mitglied:Was soll ich tun?
Ex-Mitglied
Phoeniix
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Phoeniix
Ex-Mitglied
Hope26
Ex-Mitglied