fee2016
- 89626
fee2016
Sonnenberg
Juli276
Zitat von fee2016:
Was denkt ihr? Steht er sich selbst im Wege und wenn nicht, warum trifft er sich weiterhin mit mir? Ich sagte, dass ich mit meiner Gefühle noch nicht sicher wäre aber die Tendenz zu mehr steht bei mir. Aktuell gäbe es keine andere Frau in seinem Leben.
War das ein Test? Oder ist er umzustimmen? Wie soll ich mich nun ihm gegenüber verhalten damit er merkt, dass ich ihm doch wichtig sein könnte?
Fee2016
Fee2016
Fee2016
fee2015
Yosie
Zitat:Es kam lediglich zum kuscheln von meiner Seite aus, jedoch merkte ich, dass er innerlich blockiert war. Heute schrieben wir uns und er meinte, dass er in sich ja rein horchen wollte, er aber keine Schmetterlinge spürt, und es läge nicht an mir, ich habe alles richtig gemacht. Er selbst nicht weiß warum er so blockiert ist, er denkt, dass er mir mein Herz nicht stehlen möchte und mich nicht verletzen will, dennoch ehrlich sein möchte. Er meinte, es würde alles passen bis auf die Gefühle und Schmetterlinge. Und er kann sich auf keine Frau einlassen wo dies fehlt. Kann man das wirklich schon so früh sagen?
Fee2016
Yosie
Zitat:dass er mir mein Herz nicht stehlen möchte und mich nicht verletzen will, dennoch ehrlich sein möchte....Er meinte, es würde alles passen bis auf die Gefühle und Schmetterlinge. Und er kann sich auf keine Frau einlassen wo dies fehlt....