Hallo Leute.
Ich wollte mich auch mal an euch wenden, da ich echt verzweifelt bin.
Ich versuche meine Story kurz zu fassen.
Ich habe Im Sommer 2018 meine große Liebe - dachte ich zumindest - kennengelernt. wir kannten uns bereits seit der kindheit, und er wollte schon immer was von mir, ich aber nie von ihm. (damals hatte ich auch keinerlei interesse an sowas)
Ihr müsst auch wissen, dass wir leider nicht in der selben Stadt wohnen, (2-3h entfernung) uns aber oft sehen können, da sich unsere familien kennen und oft treffen.
Naja, im Sommer haben wir uns wieder gesehen und richtig kennengelernt.
Alles war so perfekt, ich habe mich in ihn verliebt. wir schrieben tag und nacht, telefonierten, wollten uns auxh treffen. es war einfach so schön.
Jedenfalls haben wir uns wegen einem unnötigen grund nach paar monaten getrennt, aber ich wusste eh schon, dass wir wieder zusammen kommen werden, da wir uns so geliebt haben.
1 Tag danach hat er mich am Abend auch angeschrieben, dass er mich liebt, nicht ohne mich kann usw.
Als wir uns nach ca. 2 tagen vertragen haben, gesteht er mir allernernstes, dass er sich 1 tag nach unserer trennung mit einem mädchen getroffen hat, um mich wohl zu vergessen. ab da war bei mir natürlich alles vorbei und ich brach entgültig den kontakt ab, da es für mich als betrügen galt.
Da ich ihn überall blockiert habe, rief er mich nach der Trennung fast jeden tag an, ich habe entweder abgelehnt oder habe sauer reagiert, dass er mich in ruhe lassen soll.
Nun ist es schon paar Monate her. er ruft nicht mehr an. aber ich liebe ihn immernoch genauso wie am 1. tag und kann ihn einfach nicht vergessen.
Ich bin auch jeden tag auf seinem Insta Profil und gucke mir an, wem er folgt, was er macht usw.
Meine Frage an euch wäre: Falls er wieder ankommen würde, würdet ihr ihm verzeihen oder komplett abschliessen mit der ganzen sache? Ich habe noch Hoffnung in uns und da wir uns bald wieder sehen werden (wegen Familientreffen) glaube ich, dass es wieder was werden kann.
Einerseits finde ich es echt krass das er sowas machen konnte, aber andererseits liebe ich ihn zu sehr und will ihn nicht verlieren. Könnt ihr mir helfen?
Vielen dank im vorraus
21.01.2019 20:05 •