Sohnemann
- 88737
Sohnemann
Zitat von Sohnemann:Um dem drohenden Kontrollverlust entgegen zu wirken, versuchen viele im Gegenzug selbst zu kontrollieren.
KBR
Zitat von KKKL:
Hm.
Meiner nach finde ich es immer schwierig wenn man sich miteinander nach 4 oder von mir aus auch nach 8 Wochen verhält wie in einer Beziehung, dann das gegenüber fragt was es denn für denjenigen sei und als Antwort bekommt, dass man das ja nicht benennen müsse.
Da wäre für mich Feierabend.
KKKL
Zitat von KBR:Welche Sicherheit gibt so ein Bekenntnis überhaupt?
KBR
Zitat von DerVorname:
Genau, sie darf dann auch gehen. Bevor es heißt dem Manne sein Ego sei gekränkt, dabei ist er nur sauer von dieser hinhalterei.
Wer nach 4-6 Wochen nichts zustande bekommt, da wird es meiner Meinung nach nichts. Mich stört auch extrem das Frauen dies so für sich beanspruchen. Da muss die emanzipierte Frau auch mal mit einem Mann rechnen, der ihr da zuvor kommt.
Das ist nun meine pers, Sicht und nicht allgemeingültig.
Zitat von KBR:Nach vier Wochen, eine Beziehung zu beschließen, finde ich abwegig. Eine Beziehung zwischen Menschen entwickelt sich und wenn so etwas konstruiert oder erzwungen werden soll, weil für einen eine Klassifizierung erforderlich ist, geht es i.d.R. schief. Welche Sicherheit gibt so ein Bekenntnis überhaupt?
Zitat von KBR:Offenbar hast Du Dich an der Nase herum geführt gefühl
Pfffft
Sohnemann
Golo
Pfffft