aquarius2
- 7979
- 9
- 10879
Zitat von DerVorname:Da stimmt meines erachtens auch was nicht wenn es nach einem Monat, vllt. auch 6 Wochen zu nichts kommt.
KKKL
Zitat von KBR:jemand der mir nach vier Wochen diie Pistole auf die Brust setzt, darf gehen. Egal, wie ich ihn sonst finde.
Zitat von KBR:Btw: jemand der mir nach vier Wochen diie Pistole auf die Brust setzt, darf gehen. Egal, wie ich ihn sonst finde.
KKKL
Zitat von DerVorname:Das ist nun meine pers, Sicht und nicht allgemeingültig
Zitat von KKKL:dann das gegenüber fragt was es denn für denjenigen sei und als Antwort bekommt, dass man das ja nicht benennen müsse.
Sohnemann
Zitat von Lentilky:Hallo! Erstmal was zu mir: ich bin 29, seit etwa einem Jahr Single (nach einer 10 jährigen Beziehung) und noch relativ unerfahren, was Dating angeht. Ich hatte inzwischen ein paar Dates, bei denen ich aber schon nach dem ersten Treffen wusste, dass daraus nichts werden wird. Gestern hatte ich dann mein zweites Date mit einem Typen, den ich gerne mag und bei dem ich mir recht sicher bin, dass er in mich verknallt ist. Ich mag ihn gern, fühle mich mit ihm wohl, aber das Feuerwerk bleibt aus. Es ist maximal eine Wunderkerze, wenn ihr versteht was ich meine. ...
KKKL
Zitat von Plentysweat:Ich versteh diese Benennungsproblematik nicht.
Zitat von KKKL:Habe aber selbst diese Erfahrungen von Halb- Beziehungen gemacht, die allesamt genau so begannen.
KKKL
Zitat von DerVorname:
Und als erstes ist dein Ego gekränkt oder Du kommst mit dem Korb nicht klar. Pustekuchen. Da bin ich mittlerweile schneller.
Zitat von KKKL:Die Bennenungsproblematik besteht dann , wenn man eine Beziehung führt mit allem drum und dran, aber man vom Umfeld der Partnerin Ferngehalten oder verleugnet wird.
Zitat von KKKL:Aber wenn man zwei Monate genießt , wieso kann man es dann nicht benennen und das gegenüber als Partner bezeichnen ?
Zitat von Sohnemann:Die meisten sind eh nur zu ertragen wenn und so lange sie verliebt sind.
Zitat von KKKL:Ist mein Lernfeld und würde heute, ähnlich wie du, cleverer damit umgehen.
KKKL
Zitat von Plentysweat:Verstehst Du ein bißchen wie ich das meine?
KKKL
Zitat von DerVorname:
Klaus, wer einigermaßen mit sich im Reinen ist, der weiß nach 4-6 Wochen ob er seinen Partner vor sich hat.
Alles andere ist suspekt und vergebene Liebesmühe. Darum lasse ich es gar nicht soweit kommen, das die Dame hier Oberwasser bekommt und mir mit der Ego-Keule kommen kann.
Golo
Zitat von Golo:Geh mit ihm ins Bett,