Blume_93
- 6
- 1
- 2
Blume_93
Tin_
Zitat von Blume_93:Annäherung
Zitat von Blume_93:Und er meinte ihm sei auhh klar geworden welch dumme Einstellungen und Verhaltensweisen er die letzten Jahre entwickelt hatte und versteht sich selbst nicht warum er so dumm war und will sich da ändern.
Waspy
Zitat von Blume_93:Was haltet ihr von dem ganzen?
Ich weiß nicht ob ich nochmal eine Annäherung wagen soll. Kann das gut gehen? Kann man die gemachten Fehler ändern?
Blume_93
Zitat von Tin_:Würde ich schon. Aber eben eine Annäherung, nicht gleich wieder in die Vollen gehen, denn: Das würde ich während der Annäherung prüfen. Was ...
Trex
Butterblume63
Blume_93
Zitat von Butterblume63:Liebe Te! Lese ich richtig, daß er warm gewechselt ist? Falls ja,stellte er * Uuppsii* fest, daß die Neue nicht das Gelbe vom Ei war. Mit der ...
Tin_
Zitat von tina1955:@Blume_93 , Du bist dann sozusagen der Notnagel, damit er nicht allein ist ? Lieber Du als überhaupt keine Frau ? Er ist sich nicht sicher, ob seine Gefühle ausreichen, beendet die Beziehung mit Dir, probiert sich mit einer anderen Frau aus , klappt auch nicht .... Und plötzlich bist Du ihm wieder gut genug ? Sei ...
Tin_
Zitat von Butterblume63:Lese ich richtig, daß er warm gewechselt ist?
Zitat von Blume_93:vor der Trennung öfters mit einer Bekannten telefoniert und 2x getroffen uns gemerkt wie einfach es auch sein kann.
Zitat von Tin_:Fehler darf man nicht erkennen und sie versuchen zu korrigieren?
Zitat von Tin_:Nein, hast du vermutlich nicht: Das sehe ich nicht als Wechsel an. Zweimal treffen kann man wohl kaum als Warmwechsel bezeichnen.
Tin_
Zitat von Butterblume63:Lese ich richtig, daß er warm gewechselt ist?
Waspy
Zitat von Blume_93:Momentan kann ich auch noch nicht einschätzen ob die Gefühle nochmal so werden können..