A
Soll ich ihm noch eine Chance geben?
Zitat von Blume_93:Kann das gut gehen? Kann man die gemachten Fehler ändern?
Zitat von Blume_93:ich habe ich vieles mit dem ich unzufrieden war oder wo ich von ihm enttäuscht wer nie ausgesprochen. Und zum Ende hin war ich so gefrustet von allem das ich meine ganze Wut und Frustration an ihm ausgelassen hatte.
Zitat von Blume_93:Fazit: er hat nach ein paar Wochen gemerkt das sie überhaupt nicht so ist und mit mir alles viel besser war uns wie gut er es mit mir hatte.
Tin_
Zitat von tina1955:@Tin_ , er hatte das Verlangen nach einer anderen Frau und war sich seiner Gefühle für TE nicht sicher....
Blume_93
Zitat von OxfordGirl:Hast du eine Vorstellung darüber, wie Du das zukünftig ( solltet ihr wieder zusammenkommen) vermeiden kannst? Ich meine, nichts zu sagen, und allen angestauten Frust am Partner ( der gar nicht weiss, warum eigentlich) auszulassen, ist ja ziemlich unfair. Worüber warst du denn so enttäuscht, und sind die Ursachen dafür inzwischen beseitigt?
Blume_93
Zitat von OxfordGirl:Hm. Ich würde da schon sehr genau hinschauen, das klingt mir zu verklärt und die Wirklichkeit ausblendend (er hat ja unter deinen Frustausbrüchen ziemlich gelitten, wenn ich das richtig verstanden habe). Vermisst er dich, als Mensch? Oder nur das Gefühl, in einer stabilen Partnerschaft zu sein, wo er versorgt wird?
Blume_93
Zitat von OxfordGirl:Aber die wichtigste Frage: Was möchtest Du? Nur weil er anklopft, musst du nicht springen, und ihn zurücknehmen. Alles Gute bei deiner Entscheidung