Blondi210
- 1
- 1
Blondi210
Zitat von Blondi210:Eine Beziehung ohne Vertrauen - geht das ?
Johannes2307
Zitat von Blondi210:da er mich bereits in der Vergangenheit mehrmals wegen anderen Frauen angelogen hat.
Zitat:Ich habe mich sehr hintergegangen gefühlt und bin nicht mehr in der Lage ihm zu vertrauen, da er mich bereits in der Vergangenheit mehrmals wegen anderen Frauen angelogen hat.
Zitat:Eine Beziehung ohne Vertrauen - geht das ?
Zitat von Blondi210:Nach unserer Trennung hat er sich jedoch um 180° gedreht und ich glaube ihm wirklich, dass er verstanden hat einen Fehler gemacht zu haben. Er schmeißt fast den kompletten Haushalt allein und es ist meist schon alles gemacht, wenn ich von der Arbeit nach Hause komme. Jedoch bringt mir das nicht das Vertrauen zurück.
.
Johannes2307
Zitat von Johannes2307:Wenn ich die Kommentare hier so lese verstehe ich zu gut wieso alle Beziehungen immer mehr zu Grunde gehen.
Wir leben im 21 Jahrhundert und wenn ich Lese wer es einmal macht macht es wieder da könnt ich sauer werden.
Das sind junge Leute die machen noch Fehler aber es gibt Menschen die ändern sich ?
Warum sollte man nicht an den Gefühlen die sie noch hat Festhalten ?
Ich bin seid 10 Jahren mit meiner Frau zusammen davon 4 Jahre Verheiratet.
in den ersten 2 Jahren ist meine Frau fremdgegangen 2 mal.
ich habe ihr jedoch verziehen nachdem sie ewig um mich Kämpften und mir gezeigt hat das sie sich geändert hat !
und was ist aus uns geworden ? Eltern von 2 Kindern und ein eigenes Haus !
Also gebt menschen die ihr Liebt gefälligst Chancen wenn ihr Merkt sie haben sich geändert !
wir sind keine Maschinen wir machen fehler auch wenn es häufig vorkommt irgendwann lernt man draus !
Solange du ihn Noch liebst Blondie210 und du merkst das er sich immer weiter bemüht würde ich daran festhalten jedoch darf er nicht in alte muster rutschen dann sollste du mit ihm reden oder doch lieber gehen !
Zitat von Johannes2307:darf er nicht in alte muster rutschen dann sollste du mit ihm reden oder doch lieber gehen !
Zitat von Johannes2307:Wenn ich die Kommentare hier so lese verstehe ich zu gut wieso alle Beziehungen immer mehr zu Grunde gehen.
Zitat von Johannes2307:in den ersten 2 Jahren ist meine Frau fremdgegangen 2 mal.
Johannes2307
Zitat von Johannes2307:Ja nicht jeder geht das Risiko ein was ich schade finde.
Weil man ist so oder so verletzt und es gehören immer 2 dazu.
Also habe ich ihr dir Chancen gegeben weil ich wusste das ich mein teil beizutragen hatte.
und wenn ich das nicht gemacht hätte ?
Dann hätte ich jetzt vielleicht keine 2 Kinder und eine tolle Ehefrau.
Ich war verletzt klar aber was hatte ich denn zu verlieren ? ihr die Chance zu geben was genau die richtige Entscheidung ! denn noch tiefer kann man nicht rutschen schmerz ist da und er geht erst komplett weg wenn man genau weiß was Sache ist ansonsten verdrängt man nur und das ist wohl nicht die beste Lösung.
BeinHart
Parallelwelt
Zitat:Egal wie sehr ich meine Partnerin liebe, ich liebe sie nicht mehr als mich