Ex-Mitglied
- 89582
Ex-Mitglied
Zitat von Rennmausi:wir waren einpaar Monate zuvor sogar in Urlaub und da hat er mir noch Komplimente gemacht das ich eine tolle Frau wäre!
Zitat von Rennmausi:weil ich Ihn angeblich nicht mehr beachtet und zugehört haben soll.Habe meinen Sohn gefragt was er dazu sage
cassie97
Ex-Mitglied
Zitat von cassie97:
Manchmal lieb? Nicht immer?
Ich würde das an deiner Stelle erst mal nicht mehr zulassen.
Wenn er noch mal schreibt und sagt, dass alles harmlos ist, dann soll er dir den Verlauf zeigen.
Das gibt wahrscheinlich Knatsch, aber da müsst ihr durch. Wenn er dich nichts sehen lässt, kannst du davon ausgehen, dass dein Verdacht begründet ist.
Zitat von Rennmausi:Habe Ihn schon angeboten das er zu dieser Dame ziehen soll wenn seine Liebe so groß zu ihr ist,,aber er hat gesagt das Sie Ihm nicht will
Zitat von Rennmausi:Und wenn ich ganz Ruhe mit ihm über das Thema sprechen will dann wird er aggressiv und schreit rum ich solle ihm seine Ruhe lassen und er hat nichts mit ihr!
Sorgild
Mctea
Zitat von Rennmausi:wir waren einpaar Monate zuvor sogar in Urlaub und da hat er mir noch Komplimente gemacht das ich eine tolle Frau wäre!
Zitat von Rennmausi:Habe Ihn schon angeboten das er zu dieser Dame ziehen soll wenn seine Liebe so groß zu ihr ist,,aber er hat gesagt das Sie Ihm nicht will.und er will doch bei uns bleiben mit uns in Urlaub fahren!er ist doch da zuhause!neulich bei unserem letzten Gespräch habe ich gesagt wenn sie dich nicht will warum schriebst du ihr dann ständig und quälst mich damit!kam keine Antwort darauf. Und wenn ich ganz Ruhe mit ihm über das Thema sprechen will dann wird er aggressiv und schreit rum ich solle ihm seine Ruhe lassen und er hat nichts mit ihr!
Anaria
Zitat von Rennmausi:Das ganze mit der kollegin geht ja schon fast 2jahre und am Anfang war es ja heftig er schickte ihr Herzchen oder du bist meine große Liebe oder gute Nacht mein Engel usw.
Sorgild
Zitat von Wurstmopped:...sein aggressives Verhalten verrät ihn, er wird mit Realität konfrontiert und fühlt sich bedroht, du könntest ihm etwas wegnehmen, diese Frau, eben!
Da hilft nur die Holzhammermethode, lass ihn auf den Boden der Tatsachen aufschlagen! ...willst du ihn zurück, dann mache in Eifersüchtig bis zum geht nicht, oder schmeiße ihn mal temporär raus...der Gute braucht es also gib es ihm!