Sorgild
- 4693
- 3
- 10660
Sorgild
Zitat von Rennmausi:Es geht um meinen Mann, er hat einen sehr guten Kontakt zu einer Arbeitskollegin.
Zitat von _Tara_:Ist die gute Arbeitskollegin vergeben oder Single?
Zitat von _Tara_:Ist die gute Arbeitskollegin vergeben oder Single?
Ex-Mitglied
Zitat von Mairenn:
als wäre vergeben-sein heutzutage ein Hindernis für was auch immer
Wölkchen82
ManuelH
Zitat von Liessa:Warum muss man denn immer alles verallgemeinern? Ich bin sogar mit einem Ex von mir gut befreundet ohne Hintergedanken!
Sorgild
Zitat von Wölkchen82:Ich halte @Sorgild s Strategie für echt gut.
Liebe TE, sei wachsam, ich schließe mich den Vorrednern hier an. Zumindest sehr verdächtig.
Wie geht er denn mit seinem Handy um - hütet er es oder bleibts auch mal unbeaufsichtigt rumliegen?
Zitat von Mairenn:als wäre vergeben-sein heutzutage ein Hindernis für was auch immer
Sorgild
Zitat von Rennmausi:Habe neulich mit Ihm darüber gesprochen und er meinte das er mit ihr nichts habe und wenn sie dabei ist soll ich doch nicht so sein den sie kommt ja sonst nicht raus.
Zitat von Rennmausi:Wenn ich es dann erfahre das die kollegin dabei war Flippe ich aus.
Zitat von Wurstmopped:Nein ein offenes Wort wäre ihm zu sagen, wie sie sich dabei fühlt und es nicht weiter akzeptiert, dass er die Kollegin versorgt und seine, ihre gemeinsame Beziehung vernachlässigt!
Zitat von _Tara_:Ja. Ist ja schon ganz schön traurig, dass er mit einer Kollegin ins Kino und hübsch essen geht, während seine Frau zu Hause sitzt und sich grämt, dass er mit ihr nichts mehr unternimmt. Diese Dinge sollte er eigentlich mit seiner Frau machen und nicht mit einer anderen.