Scheherazade
- 88484
Scheherazade
Zitat:Darf ich fragen, ob Du verheiratet bist und nebenbei einen Freund hast?
Zitat von Scheherazade:Zitat:Darf ich fragen, ob Du verheiratet bist und nebenbei einen Freund hast?
@machtlos
ja klar kannst du das - aber so einfach ist psychoanalyse nicht und deine frage war auch aufgelegt
nein, ich wurde vor langer zeit geschieden und habe seither eine partnerschaft mit all ihren höhen und tiefen aber ich versuche halt nicht in rastern zu denken, beide seiten zu betrachten und den schmerz, der hier allgegenwärtig ist aufzuzeigen - bevor die themen-autorin etwas zu spontanes tut. aber die aufgeheizte stimmung zeigt mir, dass dies nicht eine meiner besten ideen war, daher bin ich diesbezüglich jetzt pssst :-
Ex-Mitglied
Zitat von Irrlicht:Schade schade..
Der Thread verläuft wieder wie (fast) all die anderen. ...
Es tummeln sich abgelegte Geliebte und betrogene Eheleute. Die werden nicht müde, sich gegenseitig darin zu bestärken, dass der Fremdgeher das Universalarsch..loch ist, schuldig an allem Leid. Er ist in jedem Fall ein Lügner, ein Weichei und Egoist, wenn nicht gar Narzisst oder sonst irgendwie gestört, die übelste Sorte Mensch...
Beiträge, die versuchen, seine Sicht der Dinge zu verstehen, werden entweder ignoriert oder mit der Moralkeule erschlagen.
Dabei ist so ein Forum eine so gute Möglichkeit, verschiedene Sichtweisen zu beleuchten, zu verstehen, warum. .....und sich vielleicht einvernehmlich zu trennen...ohne weitere größere Verletzungen
Kaetzchen
Ex-Mitglied
Apocalyptica
Zitat von Artelac:Er schläft nur mit mir etc. Ich liebe ihn und habe angst dass er sich wieder seiner Frau annähert wenn ich weg bin.
Kaetzchen
Zitat von Apocalyptica:Zitat von Artelac:Er schläft nur mit mir etc. Ich liebe ihn und habe angst dass er sich wieder seiner Frau annähert wenn ich weg bin.
Glaubst Du das wirklich?
Sollte er sich wirklich seiner Frau dann wieder annähern ist das Alles sowieso leeres Geschwätz gewesen
Zitat von Apocalyptica:Zitat von Artelac:Er schläft nur mit mir etc. Ich liebe ihn und habe angst dass er sich wieder seiner Frau annähert wenn ich weg bin.
Glaubst Du das wirklich?
Sollte er sich wirklich seiner Frau dann wieder annähern ist das Alles sowieso leeres Geschwätz gewesen
Apocalyptica
Zitat von Apocalyptica:Ich wette, die Frau weiss garnix und für sie ist Alles Bestens
Artelac
Zitat von Artelac:Er hat noch geschrieben dass er sich bei ihr entschuldigt weil sie ja leidet dass er so kalt War und schickt mir einen Screenshot von einem Eintrag bei ihr in Facebook wo sie ein Zitat hinzugefügt hat ala es muss anders werden damit es besser wird. Gut sie leidet und was kann ich jetzt damit anfangen.
Apocalyptica
Apocalyptica
Zitat von Teufel66:Zitat von Apocalyptica:Ich wette, die Frau weiss garnix und für sie ist Alles Bestens
Darauf wette ich auch - aus eigener Erfahrung.
Emilia28