Ex-Mitglied
- 88568
Ex-Mitglied
Zitat von Artelac:Wenn er mich so will und liebt kann er sich null unter Druck gesetzt fühlen.
Ex-Mitglied
Zitat von artelac:Ich hab mal im Streit gesagt dass ich es seiner Frau stecke. Ihm ging die muffe. Und er sagte bevor er nicht ruhig schlafen kann sagt er es ihr selbst. Da sieht man auch dass der nie vorhatte sich zu trennen.
Artelac
Ex-Mitglied
Zitat von Artelac:Ich weiß ehrlich gesagt nicht ob ich ihn so sehr will oder nur die Bestätigung haben will dass er sich für mich trennt. Wird ja schon fast zur manie.
Zitat von Artelac:Ich weiß ehrlich gesagt nicht ob ich ihn so sehr will oder nur die Bestätigung haben will dass er sich für mich trennt. Wird ja schon fast zur manie.
Irrlicht
Artemisia
Kaetzchen
Artemisia
Kaetzchen
Zitat von Irrlicht:Beiträge, die versuchen, seine Sicht der Dinge zu verstehen, werden entweder ignoriert oder mit der Moralkeule erschlagen.
Dabei ist so ein Forum eine so gute Möglichkeit, verschiedene Sichtweisen zu beleuchten, zu verstehen, warum. .....und sich vielleicht einvernehmlich zu trennen...ohne weitere größere Verletzungen
Artemisia
Kaetzchen
Zitat von machtlos:Hier mal ein neunmalkluger Tipp vom besserwissenden Jens:
Wer S. und Liebe nicht klar trennen kann, sollte sich unter keinen Umständen auf eine Affäre einlassen!
Zitat von Irrlicht:Schade schade..
Der Thread verläuft wieder wie (fast) all die anderen. ...
Es tummeln sich abgelegte Geliebte und betrogene Eheleute. Die werden nicht müde, sich gegenseitig darin zu bestärken, dass der Fremdgeher das Universalarsch..loch ist, schuldig an allem Leid. Er ist in jedem Fall ein Lügner, ein Weichei und Egoist, wenn nicht gar Narzisst oder sonst irgendwie gestört, die übelste Sorte Mensch...
Beiträge, die versuchen, seine Sicht der Dinge zu verstehen, werden entweder ignoriert oder mit der Moralkeule erschlagen.
Dabei ist so ein Forum eine so gute Möglichkeit, verschiedene Sichtweisen zu beleuchten, zu verstehen, warum. .....und sich vielleicht einvernehmlich zu trennen...ohne weitere größere Verletzungen
Ex_Mitglied