Artemisia
- 88449
Artemisia
Artemisia
Artelac
Artelac
Irrlicht
Zitat von Artelac:Seine Antwort auf dass wenn er mich liebt kann er sich gern nach seiner Trennung bei mir melden und wenn seine Frau ausgezogen ist war: lebe wohl! Das ende?
Kaetzchen
Zitat von Artelac:Wir machen ja jeden Tag Schluss mittlererweile. Knicken dann beide ein. Damit ist schluss.
Artelac
Artelac
Artemisia
Artemisia
abteilungmann
Irrlicht
Zitat von Höllenfee:Er belügt über Monate seine Frau. Ich las gestern so etwas wie so wie du einen Mann kennenlernst, so wird er sich eines Tages auch dir gegenüber verhalten.
Zitat von Artelac:Und ich will so nicht weitermachen. Ich bin entsetzt dass er es okay findet sie zu belügen monatelang weil sie ihm so wichtig ist aber ein verlassen als mies empfindet.
Ex-Mitglied
Zitat von Artelac:Und ich will so nicht weitermachen. Ich bin entsetzt dass er es okay findet sie zu belügen monatelang weil sie ihm so wichtig ist aber ein verlassen als mies empfindet.
Ex-Mitglied
Zitat von Artelac:Er sagt ja immer er gibt nur mir miteinander liebe, sein Herz und alles. Er schläft nur mit mir etc. Ich liebe ihn und habe angst dass er sich wieder seiner Frau annähert wenn ich weg bin.