Irrlicht
- 88568
Irrlicht
abteilungmann
Zitat von Artelac:Das stimmt. Er sagt immer wozu soll ich dich hinhalten. Für S.? Den könnte ich mit jeder haben. Da geht's um.mehr. er hat wirklich viel getan für mich, hat alles gezahlt, mich verwöhnt, bis 4 Uhr morgens diskutiert, viel Stress ertragen. Aber er kann keine Entscheidung treffen.
artelac
Apocalyptica
Zitat von Artelac:. Er hat daheim alles runtergeschraubt, er geht ihr aus dem weg, hat keinen S., blockt ab und dann fragt er sie noch schamlos was hast du schatz. .
Zitat von Irrlicht:Nein, er verarscht dich nicht....
Er ist in einer Zwangslage.
Zitat von abteilungmann:Das wird noch was ein Drama , spätestens wenn es seine Frau erfährt, dann ist es rum mit Ruhe und Frieden.
ysabell
Zitat:Danke euch. Wegen dem S. der ja sehr gut ist, mit seiner Frau hatte er lange keinen wie er sagt, wenn ich sage wir haben dann keinen tickt er aus. Dann sagt er schläft er wieder mit ihr. Danach tut ihm das leid, er Weint und weiter.
Wenn ich sage ich gehe kommt er mit, er wird sich dann ihr wieder annähern. Das ist erpressung. Er macht sich wirklich nix ihr was er ihr alles angetan hat. Er lässt Sie verblutet. Er ist mir irgendwie auch S. hörig, der wird austicken wenn ich konsequent bin. Was ich glaube ist dass er sich komplett von seiner Frau distanziert hat. Ich gehe sogar soweit dass ich sage er bekommt beim S. keinen hoch mit ihr.
Es sind Schöne Momente ja, aber Fakt ist dass er danach zu ihr geht und nicht zu mir und mir was vollheult, dass er mich so vermisst. Ich Flippe aus, es gibt streit, beleidigungen, weinen, 1 Stunde keinen kontakt, dann schreibt einer und es geht wieder so weiter. Er hat übrigens keinen Urlaub mit ihr. Sie fährt mit ihrer cousine. Wenn es stimmt.und sie ahnt nicht dass da ne andere ist. Ist unzufrieden mit der ehe aber geht auch nicht.
Apocalyptica
Zitat von ysabell:Sorry Artelac aber so verhält sch kein Mann, der ernste Absichten hat. Nicht allein daran ersichtlich, dass er sich nicht von seiner Frau trennt. Euch verbindet Leidenschaft. Vielleicht ist er auch verknallt in Dich. Aber mehr ist es nicht. Erinnere Dich vielleicht einmal an die Männer in Deinem Leben, die es wirklich ernst mit Dir meinten....Die vergehen vllt. auch vor Lust wenn sie Dich nicht vernaschen dürfen..., sind aber glücklich, wenn sie Dich einfach nur sehen, Deine Stimme hören dürfen und kämen nie auf die Idee, Druck aufzubauen, wenn Du Dich se,xuell entziehst. Er will seine (se,xuellen) Bedürfnisse befriedigt wissen.
S.uelle Hörigkeit? Mag Dir ein tolles Gefühl vermitteln, ist aber keine Beziehungsbasis. So sehr ein Mann sich auch nach Dir verzehren mag, durch Se,x wirst Du ihn nicht binden.
Zitat von Scheherazade:Zitat:Und wenn sie das mit ihrem Affärenpartner nicht haben können, dann muss man sich halt trennen.
alles richtig,
aber man kann ja auch animiert werden, dinge aus einer anderen perspektive zu betrachten.
wahrnehmen, was man alles schönes hat - nicht nur das schlechte sehen. überlegen, wie man sich fühlt, wenn das alles ganz weg ist, ob man mit den konsequenzen dann besser lebt ...
artelac
Apocalyptica
Zitat von artelac:Ich hab mal im Streit gesagt dass ich es seiner Frau stecke. Ihm ging die muffe. Und er sagte bevor er nicht ruhig schlafen kann sagt er es ihr selbst. Da sieht man auch dass der nie vorhatte sich zu trennen.
abteilungmann
Artemisia
Kaetzchen
Artelac
Kaetzchen
Zitat von Artelac:Seine Antwort auf dass wenn er mich liebt kann er sich gern nach seiner Trennung bei mir melden und wenn seine Frau ausgezogen ist war: lebe wohl! Das ende?