Scheherazade
- 88568
Scheherazade
Zitat:Und wenn sie das mit ihrem Affärenpartner nicht haben können, dann muss man sich halt trennen.
Apocalyptica
Zitat von ominöser-gast:Zitat von Artelac:Danke liebe wolke. er sagt immer ich sei keine Affäre und er gehört nur mir. Hat nur S. mit mir,
Sicher hat ihn seine Frau auch darauf angesprochen, ob es eine andere Frau gibt resp. er S. außerhalb der Ehe hat.
Wie meinst du war seine Amtwort?
Artelac
Artelac
Apocalyptica
Zitat von Artelac:Danke euch. Wegen dem S. der ja sehr gut ist, mit seiner Frau hatte er lange keinen wie er sagt, wenn ich sage wir haben dann keinen tickt er aus. Dann sagt er schläft er wieder mit ihr. Danach tut ihm das leid, er Weint und weiter.
Wenn ich sage ich gehe kommt er mit, er wird sich dann ihr wieder annähern. Das ist erpressung. Er macht sich wirklich nix ihr was er ihr alles angetan hat. Er lässt Sie verblutet. Er ist mir irgendwie auch S. hörig, der wird austicken wenn ich konsequent bin. Was ich glaube ist dass er sich komplett von seiner Frau distanziert hat. Ich gehe sogar soweit dass ich sage er bekommt beim S. keinen hoch mit ihr.
Zitat von Artelac:Es sind Schöne Momente ja, aber Fakt ist dass er danach zu ihr geht und nicht zu mir und mir was vollheult, dass er mich so vermisst. Logisch geht er zurück in den sicheren Hafen, nachdem er Spass mit Dir hatte. Keine Verpflichtungen und wenn er nochmal will, die frau ist ja da! Ich Flippe aus, es gibt streit, beleidigungen, weinen, 1 Stunde keinen kontakt, dann schreibt einer und es geht wieder so weiter. Das alte Spiel. Warum da was dran ändern wenns doch klappt? Er hat übrigens keinen Urlaub mit ihr. Das sagt ER! Sie fährt mit ihrer cousine. Auch das sagt nur er! Wenn es stimmt.und sie ahnt nicht dass da ne andere ist. Das tut sie mit Sicherheit nicht! Ist unzufrieden mit der ehe aber geht auch nicht. Wenn ich unzufrieden bin, änder ich was. Tut er das? Nein, also kann er so unzufrieden doch nicht sein, hat ja minimum 2 frauen, die ihm zur Verfügung stehen!
ominöser-gast
Zitat von Artelac:Danke euch. Wegen dem S. der ja sehr gut ist, mit seiner Frau hatte er lange keinen wie er sagt, wenn ich sage wir haben dann keinen tickt er aus. Dann sagt er schläft er wieder mit ihr.
Artelac
Artelac
Apocalyptica
Artelac
Apocalyptica
abteilungmann
Artelac
Apocalyptica
Zitat von Artelac:Das hab ich ihm gerade mitgeteilt dass ich jetzt meine ruhe will wenn er sich getrennt hat soll er sich melden. Es kam.nur dito zurück. Auch gut. Davor kam er wird die Momente nie vergesse und er kommt schon darueber weg. W. Wenn ich es verlange dass er sich jetzt entscheiden muss. Sagt alles.
Artelac