Apocalyptica
- 88568
Apocalyptica
Zitat von Artelac:Meine Güte sind frustrierte Leute hier.
artelac
Apocalyptica
Zitat von Kaetzchen:Zitat von frischgeföhnt:Och, eine Freundin von mir hat sich einvernehmlich von ihrem Mann getrennt, es gab ein Gespräch und er hat gesagt, dass er sich trennen möchte und dass sie das doch wohl auch so sieht. Und nur zwei Wochen später hatte er eine Neue Die ist ihm auch ganz bestimmt in den zwei Wochen so zugeflattert ... und allein bei den vielen Warmwechslern hier im Forum ist diese Statistik doch mindestens anzuzweifeln ...
Artemisia
Kaetzchen
Kaetzchen
Zitat von machtlos:Meine Frau und ich haben uns einvernehmlich und ohne fremden Partner getrennt. Wir hatten uns auseinandergelebt. Allerdings hat seinerzeit meine Frau die Trennung ausgesprochen, weil wir uns zwar mochten, aber keine gemeinsame Basis mehr hatten.
Genau zwei Wochen später habe ich meine jetzige Frau kennen gelernt und auch recht schnell lieben gelernt.
_Konstantin
abteilungmann
Zitat von Kaetzchen:Zitat von machtlos:Meine Frau und ich haben uns einvernehmlich und ohne fremden Partner getrennt. Wir hatten uns auseinandergelebt. Allerdings hat seinerzeit meine Frau die Trennung ausgesprochen, weil wir uns zwar mochten, aber keine gemeinsame Basis mehr hatten.
Genau zwei Wochen später habe ich meine jetzige Frau kennen gelernt und auch recht schnell lieben gelernt.
Wenn Du meinst ... ich kann nach zwei Wochen Kennen noch niemanden lieben, und schon gleich gar nicht mich für eine Beziehung mit ihm entscheiden Das dauert dann doch gehörig länger bei mir, bis ich so weit bin ...
Apocalyptica
Kaetzchen
Zitat von machtlos:Ich habe auch nicht geschrieben, dass ich mich nach zwei Wochen für eine neue Frau entschieden habe. Ich schrieb, dass ich zwei Wochen nach Beendigung der Beziehung meine jetzige Frau kennen gelernt habe.
Apocalyptica
Zitat von Artelac:Meine Güte sind frustrierte Leute hier.