Ex-Mitglied
- 88568
Ex-Mitglied
Zitat von Artelac:Nachdem ich heute Klartext sprach kam wir finden wohl keinen gemeinsamen Nenner und dass er bleibt wo er ist. Tja. So leider nicht. Voll die liebe....
Kaetzchen
Zitat von frischgeföhnt:So auch der Plan meines Exam.
Im Falle einer Trennung sich bedeckt halten und dann die Next aus dem Hut zaubern. Machen ja viele so.
War aber auch nur ein Gedanke von ihm.
Allerdings:
Deswegen glaube ich auch der Statistik nicht mehr. Es gibt viele, die sich für eine Affäre trennen . Wird nur nicht immer publik .
Kaetzchen
Zitat von Artelac:Nachdem ich heute Klartext sprach kam wir finden wohl keinen gemeinsamen Nenner und dass er bleibt wo er ist. Tja. So leider nicht. Voll die liebe....
derKlebestreife.
Apocalyptica
Artemisia
artelac
Apocalyptica
Zitat von artelac:Ich richte mein leben nicht nach dem am aus.
Zitat von artelac:Er kommt auch nicht los. Hat gestern ewig oft geschrieben und angerufen .
Artelac
Kaetzchen
Zitat von Artelac:Er hat mir gesagt, dass er mich über alles liebt, dass ich sehr gut zu ihm passe und dass wir ohne uns nicht können, ist auch leider so, irgendwie sind wir beide so emotional abhängig.
abteilungmann
Apocalyptica
Zitat von Artelac:Also wir haben uns heute nochmal zum frühstücken getroffen würde mich mal interessieren, wessen Idee das war , er war sehr geknickt Oh, der Arme! Natürlich ist das keine Masche um Mitleid von Dir zu bekommen. Das könnte der nie, da ich ihn gestern mit sämtlichen vorwürfen die hier im forum zustande kamen konfrontiert habe. Der ist nicht geknickt, glaub mir. Mitleidstour um Dich bei ihm zu halten. Er hat mir gesagt, dass er mich über alles liebt, dass ich sehr gut zu ihm passe und dass wir ohne uns nicht können, bla bla bla. Reden kann der viel. Wenn das Gelaber wahr wäre, dann wär der längst offiziell mit Dir zusammen und von seiner getrennt. Aber der aktuelle Status ist wie? Bingo!, ist auch leider so, irgendwie sind wir beide so emotional abhängig. Ich sehe dass er mich sehr liebt, Nein, das WILLST du sehen und denkst das. allein an seinem Handeln solltest du sehen, dass es eben nicht so ist! also show und nur für S. ist das keinesfalls, er leidet auch und er sagte auch, wenn diese streits nicht gewesen wären, ich muss sagen ich war oft sehr ungehalten und hab ihn das eine oder andere mal echt die hölle heiss gemacht Und wieder warden Tatsachen verdreht. WARUM gibt's den Streit? Weil ER nix macht und Dir leere Versprechungen gibt. Und dann wird dir ein schlechtes Gewissen gemacht weils wunderbar funktioniert, wo wir bis 4 uhr morgens gemailt und gestritten haben, wäre er den schritt vielleicht schon eher gegangen. Aber daheim hat er nunmal seine ruhe auch wenn nicht alles rosig ist wie er sagt, Äh moment, er hat daheim ruhe Dachte da wohnt die, die er nicht mehr liebt und wo nix mehr läuft? und die Stimmung nicht so gut ist. Wir haben nochmal in Ruhe geredet, er hat gesagt er hat ja schon mit seiner Frau auch konkret gesprochen, Kannst aber mal davon ausgehen, dass er das NICHT gemacht hat. Dann kann ja die frau ruhig mal zum Gespräch dazukommen, oder? dass Du so ein gelaber glaubst, echt unglaublich! wenn sie sich trennen wer was mitnimmt, wie die Wohnung aufgeteilt wird. Und wieder, Du kennst hier nur SEINE Sicht! Er möchte keine zwei Frauen, Haha, der ist gut. Ich denke der hat sogar noch mehr von dem wie ich so Menschen einschätze möchte sich nur auf mich konzentrieren, das belastet ihn sehr. . Nochmal: Wenn er sich nur auf Dich konzentrieren wollen würde, dann würde er aufhören davon zu reden UND HANDELN! Hat sich jetzt nach dem Gespräch nicht nach nur blabla angehört. Na warum wohl? Du merkst das wirklich nicht oder? Er hat gesagt er war gestern überfordert und hat so blöd reagiert, wenn ich möchte können wir uns nur ab und zu treffen bis er alles geregelt hat und auch keinen S. haben wenn ich das nicht will.
Man darf halt auch nicht alle in einen Topf schmeissen, auch wenn viele mit den gleichen Ausreden kommen, sind da ja nicht alle gleich. Aber man muss aufpassen.
Artelac