Scheherazade
- 88557
Scheherazade
Apocalyptica
Artelac
Apocalyptica
Zitat von Artelac:Danke ihr lieben,
Er sagt er trennt sich aber muss abschließen sonst kann er nicht neu beginnen. Das sei ne frage der zeit. Klar.
Artelac
Artelac
Artelac
Apocalyptica
Zitat von Artelac:Weil ich es nicht mehr aushalte und nach 9 Monaten eine Perspektive möchte. DAS meinte ich eben. Du leidest und das ist mehr als verständlich Er kann mir diese nicht geben und Eiert nur rum. Ohne mich. Wenn alles so toll ist und er so.leidet soll er sich trennen. Andernfalls kann es nicht so arg sein. Die Erkenntniss ist schon mal sehr gut. Aber grad deswegen solltest Du mehr als Vorsichtig sein. ich verstehe dass man sich das vernünftig überlegen soll nach 8 Jahren mit Eigentum etc. Aber da hatte er doch in 9 Monaten mehr als genug Zeit. Was hat er ausser Verprechungen den gemacht? Genau, nix! Aber mich noch 4 Monate leiden zu leiden zu lassen und mir zu sagen ich dränge verstehe ich nicht mehr. Ist doch logisch; die Schuld wird jetzt auf Dich geschoben. Du drängst ihn und dadurch fällt es ihm umso schwerer mit der Situation klarzukommen und sich zu trennen. Dass das natürlich totaler Bockmist und eine ausrede ist, interessiert ihn nicht den du spielst ja mit!
Apocalyptica
Zitat von Artelac:Klar. Solange ich es mitmache wird sich nix tun. Er kommt immer mit eigentum, gemeinsame firma. Lässt sich alles regeln. Zum.schluss kommt noch raus dass es nie Trennungs Gespräche gab mit ihr.
abteilungmann
Apocalyptica
Zitat von Scheherazade:ich weiß, dass ich hier jetzt gleich gesteinigt werde
aber ich frage trotzdem: warum muß es immer gleich alles oder nichts sein ?
warum immer entweder - oder ?
warum erpressung ?
Zitat von abteilungmann:Einen Vorteil hat die Sache für Dich,
Für den unwahrscheinlichen Fall dass er sich trennt, weißt du schon heute wie er sich dann von Dir trennt bzw. kennst sein Verhaltensmuster.
feige, den Partner zermürben, gutes schlecht machen,
Er vernachlässigt dich dann; spricht nicht; ist nur weg; hat kein Sx mehr, sitzt den Fall aus, zertritt und ignoriert deine Bemühungen und Nähe,
bringt den Partner an den Rande des Irrsinns durch so ein Verhalten und dazu kommt, alles andere wie er sich zur Zeit daheim verhält,
das du es hier schilderst.
Somit kennst du schon mal sein ar..chigen Charakterzug..
Und da er dich ja so liebt tut er dir das an... AHA.
ominöser-gast
Zitat von Artelac:Danke liebe wolke. er sagt immer ich sei keine Affäre und er gehört nur mir. Hat nur S. mit mir,