Kaetzchen
- 88568
Kaetzchen
_Konstantin
Ex-Mitglied
Zitat von Kaetzchen:Ich nehme mal an, dass Du als Paket einfach zu viel bist ... zwei Kinder und so, das ist ja auch eine Verantwortung, und Männer übernehmen NICHT gern Verantwortung für fremde Kinder
Und dann machst Du jetzt auch noch so viel Stress, weinst und jammerst und quengelst und drängst ... damit schubst Du ihn ja von Dir weg. Der Mann ist gerade hin- und hergerissen zwischen zwei Frauen, die beide seinetwegen unglücklich sind und ihm das Leben zur Hölle machen.
Möchtest Du meinen Tipp hören? Es wird (bald) eine lachende Dritte geben, die sich dem armen Kerl annimmt und in deren warme, unbeschwerte Arme er sich flüchtet ...
Ex-Mitglied
Zitat von _Konstantin:@Kaetzchen
Dieser Tipp birgt viel Lebensnahes.Für Männer nicht untypisch.
derKlebestreife.
Zitat von frischgeföhnt:
Beides ist aber schon arg strapaziert...
Artelac
Ex-Mitglied
Zitat von derKlebestreifen:Zitat von frischgeföhnt:
Beides ist aber schon arg strapaziert...
Wenn denn die Ehe mal so strapaziert und schlimm ist, wie er sagt.
Und von der Ehe hat die AP ja auch erst später erfahren, wie sie Sam Anfang sagt, allein das würde mir ja im Punkt Ehrlichkeit zu denken geben!
Zitat von Artelac:Dass er das er das auch verinnerlicht. Dass er loslassen kann. Tut sich schwer. Ist das so schräg?
Knuffel
derKlebestreife.
Sabine 49
Artelac
Ex-Mitglied
Artelac
Apocalyptica
Zitat von Artelac:Nachdem ich heute Klartext sprach kam wir finden wohl keinen gemeinsamen Nenner und dass er bleibt wo er ist. Tja. So leider nicht. Voll die liebe....