fiora
- 120
- 1
- 137
Zitat von Emilia28:Ich würde es der Ehefrau auch sagen, denn sie wird genauso verarscht wie du. Steht dir letztendlich näher als dein toller Typ. Du würdest Dinge erfahren wodurch du es endgültig schaffen würdet dich von ihm zu lösen, du kennst vielleicht 40% der Geschichte. Wieso solltest du ihn schützen und dich zur Komplizin machen? Weil du denkst das erhöht deine Chancen? Ne, es erleichtert ihm nur sein feiges verlogenes Spiel...
Zitat von Emilia28:Schläft er denn noch jede Nacht mit ihr im Bett? Ich würde das auch nicht glauben, vor allem wenn sie ihn halten will, dann wird sie es ja auch drauf anlegen mit ihm zu schlafen und ich glaube nicht, dass er sich dann verweigert.
Zitat von Emilia28:Also er schläft jede Nacht mit ihr in einem Bett aber nicht mit ihr? Glaubst du das wirklich? Glaubst du nicht man würde als erstes mal getrennt schlafen wenn alles so schei. wäre?
Zitat von Emilia28:Ich würde es der Ehefrau auch sagen, denn sie wird genauso verarscht wie du. Steht dir letztendlich näher als dein toller Typ.
Du würdest Dinge erfahren wodurch du es endgültig schaffen würdet dich von ihm zu lösen, du kennst vielleicht 40% der Geschichte. Wieso solltest du ihn schützen und dich zur Komplizin machen ...
Artelac
Ex-Mitglied
Zitat von Teufel66:Zitat von Apocalyptica:Ich wette, die Frau weiss garnix und für sie ist Alles Bestens
Darauf wette ich auch - aus eigener Erfahrung.
abteilungmann
Apocalyptica
Zitat von frischgeföhnt:Zitat von Teufel66:Zitat von Apocalyptica:Ich wette, die Frau weiss garnix und für sie ist Alles Bestens
Darauf wette ich auch - aus eigener Erfahrung.
Schließe mich an..
Mein Exmann sagte immer.
Nein..da ist nix..wie kommst du darauf. .wann soll ich das denn noch machen..ich liebe dich und die Kinder. .nie bist dunzufrIdeen. ..immer dieses Misstrauen und die ewigen Vorwürfe..mit mir ist nichts, aber vielleicht mit dir..
Blabla..
Ich war dankbar, als ich endlich wusste, was los war. Natürlich nicht von ihm..
Is klar..
Artelac
Ex-Mitglied
Apocalyptica
Zitat von Artelac:Genau das will er: kein S., kein kind, keine Nähe. Abends hockt er im Büro und schreibt Stunden mit mir. Tagsüber auch. Er verbringt das we abends mit mir, geht in die tollsten restaurants, nimmt mich mit in geige hotels, ist an seinem Geburtstag mit mir und sagt er muss arbeiten etc. Und sie Postet bei fb manchmal muss sich was ändern.... er kann keinen Kopf für sie haben. Er ist nur bei mir. Eigentlich tut sie mir leid. Sie will gehen. Aber er wird nicht sagen dass ich der Grund bin. Er wird es nicht tun.
_Konstantin
Sabine 49
Zitat:Ich glaub wenn er lange arbeiten muss, vergnügt der sich mit einer Anderen die genau so denkt wie Du.
Zitat:Abends hockt er im Büro und schreibt Stunden mit mir.
Zitat:Er verbringt das we abends mit mir, geht in die tollsten restaurants, nimmt mich mit in geige hotels, ist an seinem Geburtstag mit mir
derKlebestreife.
Ex-Mitglied