Artelac
- 88568
Artelac
Artelac
Artemisia
Zitat von Artemisia:Artelac, entschuldige. Richtest Du immer noch Deine Denke und Dein Verhalten danach aus, was er denkt, tut, macht? Er schafft es immer noch, Dich zum Reagieren zu bringen. The show must go on? Sicher nicht- wenn Du es beendest. Es gehören IMMER zwei dazu.
Wann wirst Du eigen-machtig und bestimmst, was in DEINEM Leben läuft?
Was interessiert Dich fb? Schalt es aus, lösch Dein Profil, schalte Dein Handy aus, um Dich selber zu erziehen, dass Du eben nicht alle 2 Sek schaust, ob er Dir geschrieben hat oder wer was postet.
Also, was willst Du wirkl-ich?
Artemisia
ysabell
Zitat:, dachte ich, dass es von beiden Seiten keine Liebe ist. Es ist Lust und ein Machtkampf.Ich weiß ehrlich gesagt nicht ob ich ihn so sehr will oder nur die Bestätigung haben will dass er sich für mich trennt. Wird ja schon fast zur manie.
Zitat von Artemisia:fb, es ging nur darum, dass sie nicht in Versuchung kommt und ihn blockt und entblockt...das ganze Hin und Her. Die Cybernähe ist anfangs noch Gift.
Zitat von BillePuppe:Hey,
alleine deine Überschrift klingt unsicher, also solltest du dein Leben in dem Moment selber wieder in die Hand nehmen und ihm klipp und klar sagen: STOP, trenn dich von deiner Frau, dann bin ich wieder für dich da! PUNKT
Du bist doch schon unglücklich! Du willst doch glücklich werden oder?
L G Bille
Artemisia
Emilia28
Emilia28
Artemisia
Artemisia
Zitat von Artemisia:Nein, kein Kontakt, auch und gerade nicht zu seiner Frau.
Gründe:
- Die Baustelle, die artelac hat, ist schon groß genug.
- Was hat sie davon? Zu erfahren, wer der AM wirklich ist? Sie erfährt doch auch nur die Wahrheit der TE, nichts anderes. Vielleicht wird die AF auch total beleidigt, weil sie eine Schmeißfliege ist, der AM schon seit Wochen versucht sie loszuwerden, sie aber krank ist und es nicht schnallt? Sie könnte der TE die SMS zeigen, aber da fallen ihm auch 1000 Ausreden ein. Vielleicht stellt er die AF so blöd dar, wie er seine EF gegenüber der AF darstellt. Unterm Strich, sie kann nichts gewinnen. Nur ihre Würde verlieren, wenn das nicht schon der Fall ist. Die EF könnte sich auch totlachen, weil sie sagt, sie ist froh, dass ihr jemand das s.x. abnimmt, weil sie schon lange keinen Bock mehr auf den langeweiler hat, und die AF doch gesehen hat, dass sie immer noch als Schattenfrau in der letzten Reihe steht. Alles möglich.
- Es geht allein darum, dass die AF sich wieder auf sich besinnt, sich kennenlernt, ihre Mechanismen, mit denen sie sich selbst eingebrockt hat, in eine solche Rolle zu schlüpfen und total unselbständig und abhängig zu werden.
- Sorry, welcher Mann will eine Frau, die als Furie agiert? Ihren letzten Rest an Würde verliert und sich so leicht belügen lässt, sich selber so wenig wert ist?
Emilia28