221

Soll ich ihm glauben oder verarscht er mich?

A
Nein. Das ist ein Zitat dass seine Frau auf ihrer fb Seite gepolstert hatte.

01.09.2016 16:50 • #106

A
Ich glaube nicht dass er mit ihr schläft aus diversen Gründen. Führt aber zweit hier.

01.09.2016 16:51 • #107

A

Soll ich ihm glauben oder verarscht er mich?

x 3

A
Artelac, entschuldige. Richtest Du immer noch Deine Denke und Dein Verhalten danach aus, was er denkt, tut, macht? Er schafft es immer noch, Dich zum Reagieren zu bringen. The show must go on? Sicher nicht- wenn Du es beendest. Es gehören IMMER zwei dazu.

Wann wirst Du eigen-machtig und bestimmst, was in DEINEM Leben läuft?

Was interessiert Dich fb? Schalt es aus, lösch Dein Profil, schalte Dein Handy aus, um Dich selber zu erziehen, dass Du eben nicht alle 2 Sek schaust, ob er Dir geschrieben hat oder wer was postet.

Also, was willst Du wirkl-ich?

01.09.2016 17:07 • x 2 #108

Teufel66
Zitat von Artemisia:
Artelac, entschuldige. Richtest Du immer noch Deine Denke und Dein Verhalten danach aus, was er denkt, tut, macht? Er schafft es immer noch, Dich zum Reagieren zu bringen. The show must go on? Sicher nicht- wenn Du es beendest. Es gehören IMMER zwei dazu.

Wann wirst Du eigen-machtig und bestimmst, was in DEINEM Leben läuft?

Was interessiert Dich fb? Schalt es aus, lösch Dein Profil, schalte Dein Handy aus, um Dich selber zu erziehen, dass Du eben nicht alle 2 Sek schaust, ob er Dir geschrieben hat oder wer was postet.

Also, was willst Du wirkl-ich?

Bin ganz bei Dir aber bei FB genügt ein Blocken aus, sie muss nicht ihr Profil löschen, warum auch, sie hat sicher auch ganz normale Freunde

01.09.2016 17:08 • x 1 #109

A
fb, es ging nur darum, dass sie nicht in Versuchung kommt und ihn blockt und entblockt...das ganze Hin und Her. Die Cybernähe ist anfangs noch Gift.

01.09.2016 17:13 • x 1 #110

Y
@irrlicht

bezüglich Deiner Kritik-
für mich steht gar nicht so sehr die Frage im Zentrum, ob der Kerl sich sofort trennt oder nicht....
Vielmehr zeigt doch sein Umgang mit der TE (Druck aufbauen), dass es sich hier nicht um etwas ernsthaftes handeln kann.
Und als ich das hier las
Zitat:
Ich weiß ehrlich gesagt nicht ob ich ihn so sehr will oder nur die Bestätigung haben will dass er sich für mich trennt. Wird ja schon fast zur manie.
, dachte ich, dass es von beiden Seiten keine Liebe ist. Es ist Lust und ein Machtkampf.
Ich kenne Menschen, die sich für ihren Affairenpartner entschieden haben. Da gab`s aber eine ganz andere Basis...Die Affairenfrau diente nicht in erster Linie der Bedürfnisbefriedigung. Und umgekehrt hat sie den Affairenmann nicht zum Zentrum ihres Lebens gemacht, versucht, ihn zu erpressen (Wenn du dich nicht trennst, stecke ich`s deiner Frau) und all so ein Zeugs.
Was hat das alles denn bitteschön mit Liebe zu tun?

01.09.2016 17:16 • x 2 #111

Teufel66
Zitat von Artemisia:
fb, es ging nur darum, dass sie nicht in Versuchung kommt und ihn blockt und entblockt...das ganze Hin und Her. Die Cybernähe ist anfangs noch Gift.

Okay, das mag auf manch einen schon zutreffen, ging bei mir zum Glück gut - habe dann auch bald jemand anderen (meinen jetzigen Partner) kennengelernt.

01.09.2016 17:26 • #112

Ludvika
Zitat von BillePuppe:
Hey,

alleine deine Überschrift klingt unsicher, also solltest du dein Leben in dem Moment selber wieder in die Hand nehmen und ihm klipp und klar sagen: STOP, trenn dich von deiner Frau, dann bin ich wieder für dich da! PUNKT

Du bist doch schon unglücklich! Du willst doch glücklich werden oder?

L G Bille

Mit diesem Mann wird sie aber nicht glücklich! Und die beiden Kinder werden alles mitbekommen.
Ich schliesse mich mehreren Beiträgen hier an: Er wird sie irgendwann nicht anders behandeln wie seine Frau jetzt.
Vielleicht solltest Du seine Frau kontaktieren und ein Gespräch mit ihr suchen und du wirst ggfs die Wahrheit erfahren, die dir die Augen öffnet.

01.09.2016 17:30 • x 2 #113

A
fb und handy/WA- Kontrollwahn. Eine Form von liebeshormonellem Schwachsinn eben. Kennen wir alle.

01.09.2016 17:31 • x 3 #114

E
Also er schläft jede Nacht mit ihr in einem Bett aber nicht mit ihr? Glaubst du das wirklich? Glaubst du nicht man würde als erstes mal getrennt schlafen wenn alles so schei. wäre?

01.09.2016 17:32 • x 2 #115

E
(wenn er so emotional ist..)

01.09.2016 17:33 • x 1 #116

A
Nein, kein Kontakt, auch und gerade nicht zu seiner Frau.

Gründe:
- Die Baustelle, die artelac hat, ist schon groß genug.

- Was hat sie davon? Zu erfahren, wer der AM wirklich ist? Sie erfährt doch auch nur die Wahrheit der TE, nichts anderes. Vielleicht wird die AF auch total beleidigt, weil sie eine Schmeißfliege ist, der AM schon seit Wochen versucht sie loszuwerden, sie aber krank ist und es nicht schnallt? Sie könnte der TE die SMS zeigen, aber da fallen ihm auch 1000 Ausreden ein. Vielleicht stellt er die AF so blöd dar, wie er seine EF gegenüber der AF darstellt. Unterm Strich, sie kann nichts gewinnen. Nur ihre Würde verlieren, wenn das nicht schon der Fall ist. Die EF könnte sich auch totlachen, weil sie sagt, sie ist froh, dass ihr jemand das s.x. abnimmt, weil sie schon lange keinen Bock mehr auf den langeweiler hat, und die AF doch gesehen hat, dass sie immer noch als Schattenfrau in der letzten Reihe steht. Alles möglich.

- Es geht allein darum, dass die AF sich wieder auf sich besinnt, sich kennenlernt, ihre Mechanismen, mit denen sie sich selbst eingebrockt hat, in eine solche Rolle zu schlüpfen und total unselbständig und abhängig zu werden.

- Sorry, welcher Mann will eine Frau, die als Furie agiert? Ihren letzten Rest an Würde verliert und sich so leicht belügen lässt, sich selber so wenig wert ist?

01.09.2016 17:38 • x 2 #117

A
Artelac,
mach Dich auf die Suche..... NICHT nach ihm, nach Gründen, nach Ausflüchten, Ausreden, er könnte, hätte, wollte, würde, wenn ........ sondern

AUF DIE SUCHE NACH DIR SELBST.

01.09.2016 17:40 • x 3 #118

Teufel66
Zitat von Artemisia:
Nein, kein Kontakt, auch und gerade nicht zu seiner Frau.

Gründe:
- Die Baustelle, die artelac hat, ist schon groß genug.

- Was hat sie davon? Zu erfahren, wer der AM wirklich ist? Sie erfährt doch auch nur die Wahrheit der TE, nichts anderes. Vielleicht wird die AF auch total beleidigt, weil sie eine Schmeißfliege ist, der AM schon seit Wochen versucht sie loszuwerden, sie aber krank ist und es nicht schnallt? Sie könnte der TE die SMS zeigen, aber da fallen ihm auch 1000 Ausreden ein. Vielleicht stellt er die AF so blöd dar, wie er seine EF gegenüber der AF darstellt. Unterm Strich, sie kann nichts gewinnen. Nur ihre Würde verlieren, wenn das nicht schon der Fall ist. Die EF könnte sich auch totlachen, weil sie sagt, sie ist froh, dass ihr jemand das s.x. abnimmt, weil sie schon lange keinen Bock mehr auf den langeweiler hat, und die AF doch gesehen hat, dass sie immer noch als Schattenfrau in der letzten Reihe steht. Alles möglich.

- Es geht allein darum, dass die AF sich wieder auf sich besinnt, sich kennenlernt, ihre Mechanismen, mit denen sie sich selbst eingebrockt hat, in eine solche Rolle zu schlüpfen und total unselbständig und abhängig zu werden.

- Sorry, welcher Mann will eine Frau, die als Furie agiert? Ihren letzten Rest an Würde verliert und sich so leicht belügen lässt, sich selber so wenig wert ist?

Stimmt natürlich, ich dachte da eher an die betrogene Frau, ich weiß wie es ist, wenn man als Letzte von der Affäre des Mannes erfährt. Ich hätte es der EF ohnehin anonym gesteckt aber es stimmt natürlich, die TE hat genug mit sich selbst an der Backe

01.09.2016 17:51 • x 1 #119

E
Ich würde es der Ehefrau auch sagen, denn sie wird genauso verarscht wie du. Steht dir letztendlich näher als dein toller Typ. Du würdest Dinge erfahren wodurch du es endgültig schaffen würdet dich von ihm zu lösen, du kennst vielleicht 40% der Geschichte. Wieso solltest du ihn schützen und dich zur Komplizin machen? Weil du denkst das erhöht deine Chancen? Ne, es erleichtert ihm nur sein feiges verlogenes Spiel...

01.09.2016 17:55 • x 3 #120

A

x 4