Hallo ihr Lieben,
mich hat es nun auch mal wieder erwischt und ich habe tatsächlich auch noch nicht schlafen können die Nacht. Ich hoffe, dass das dir nächsten Tage besser wird.
Jedenfalls hat sich mein Freund gestern völlig berechtigt von mir getrennt. Ich war oft überempfindlich, eifersüchtig und launisch. Grund dafür ist meine erste Beziehung, in der ich über knapp 4 Jahre dauernd beleidigt wurde (wenn er betrunken war) und das hat wohl nun extreme Folgen. Warum ich das so lange mitgemacht habe weiß ich auch nicht. Ich war recht jung und habe daran geglaubt.
In der gestern beendeten Beziehung war ich so oft am überreagieren. Ich habe währenddessen auch eine Therapie angefangen, aber es war zu spät für uns. Er hat das nicht mehr mitgemacht und ich kann das gut verstehen. Es läuft immer so ab, dass meine Kopf aufeinmal voll mit schlechten Gedanken ist, richtiges Kopfkino ist das und dann reagiere ich einfach nur noch ohne nachzudenken, schreibe böse und verdammt dumme Nachrichten und leide so sehr unter meiner Machtlosigkeit, weil ich mich nicht unter Kontrolle habe.
Nachdem es mir die letzten 2 Wochen gut ging, kam wieder so eine Zeit. Ich hatte viel zu tun und bin ausgerastet. Als es nun wieder stress gab hat er es beendet und ich bin mir sicher, dass es endgültig ist. Ich habe ihn so sehr geliebt und es komplett vermasselt weil ich so verkorkst bin. Gerne würde ich ihm aber in einen Brief nochmal erklären was da in meinem Kopf so abgeht ohne dass ich Hoffnung habe dass es wieder gut wird. Ich glaube ich würde das auch gar nicht wollen.
Meint ihr dass das Sinn hat? Heute hat er seine Sachen nur geholt, hat kurz die Vorteile aufgezählt von der Trennung und ist gefahren. Bewegt hat ihn das natürlich auch sehr. Die Zeit wenn es mir gut ging war leider so perfekt.
Vielleicht kann mir einen Rat geben. Evtl. auch in Bezug auf das überhaupt nicht schlafen können.
09.07.2017 05:32 •