BunteFarben
- 88565
BunteFarben
BunteFarben
Isely
Zitat von BunteFarben:Ich wünsche mir eine Aussprache. Eine Entschuldigung von ihm.
Außerdem wenn ich ehrlich zu mir bin einen Neuanfang.
Johanna15
Bones
BunteFarben
Ashpi
Bones
BunteFarben
Zitat von Bones:Schreib doch erstmal den Brief und leg ihn nochmal einpaar Tage weg. Es liest sich so,als ob du dir etwas erhoffst,was wahrscheinlich eher nicht eintreffen wird.
Was ist überhaupt damals vorgefallen?
Zitat von BunteFarben:Ich würde das ganze sowieso am liebsten persönlich ansprechen. Habe auch schon überlegt ob ich vielleicht nur schreibe das ich mir ein persönliches Gespräch wünsche. Selbst wenn das Gespräch nicht mit einem Neuanfang ausgeht es würde mir helfen. Einfach mal Luft machen.
Ich finde es auch irgendwie blöd gar nichts zu erwähnen. Wenn dann vielleicht ehr unverfänglich. In einem Gespräch kann man das ganze dann klären. Auch wenn es schon lange her ist. Der letzte Kontakt war vor einem halben Jahr. Das er alles so vergessen hat kann ich mir nicht vorstellen.
Ich kann mir halt nicht vorstellen das er keine hat.
Den Brief schon mal schreiben aber nicht abschicken ist eine gute Idee. Vielleicht poste ich ihn hier. Mal sehen ich muss mal schauen wie persönlich er wird.
Bones schau mal in den Bereich OT. In den Thread über meine ehemalige beste Freundin habe ich ihn angesprochen.
BunteFarben