Via
- 265
- 176
Zitat von XY20:Sie hat bereits mehrmals geschrieben das sie ihren Ex weder kontaktieren wird noch glaubt das er sich je wieder bei ihr melden wird noch Gefühle hat. Wo hat sie sich da sinnlos Hoffnungen gemacht? Ich habe diese Äußerung so oft gelesen und möchte bitte einmal einen Beweis! Was soll sie denn noch machen? Auf jeden noch so beleidigenden Post ist sie eingegangen. Lange Zeit sehr geduldig. Klar trauert man nach einer Trennung. Jeder unterschiedlich lange. Ich finde manche Äusserungen hier einfach unangebracht. Auch das immer gleich die Keule geschwungen wird du brauchst eine Therapie. Kummerkasten wer ...
XY20
Frostblitz
_Konstantin
Zitat von XY20:Wo hat sie sich da sinnlos Hoffnungen gemacht?
Zitat von XY20:Was soll sie denn noch machen?
LostGirl1
Zitat von XY20:Sie hat bereits mehrmals geschrieben das sie ihren Ex weder kontaktieren wird noch glaubt das er sich je wieder bei ihr melden wird noch Gefühle hat. Wo hat sie sich da sinnlos Hoffnungen gemacht? Ich habe diese Äußerung so oft gelesen und möchte bitte einmal einen Beweis!
Zitat von BunteFarben:Jetzt bin ich am überlegen ob ich ihm einen Brief schreiben soll.
Zitat von BunteFarben:Tja jetzt ist nur die Frage wie formulieren?
Zitat von BunteFarben:Ich würde das ganze sowieso am liebsten persönlich ansprechen. Habe auch schon überlegt ob ich vielleicht nur schreibe das ich mir ein persönliches Gespräch wünsche.
Zitat von BunteFarben:Ich möchte das ganze nur vernüftig formulieren.
Zitat von BunteFarben:Mir geht es auch gar nicht so sehr darum das er jetzt ankommt und sagt tut mir leid. Sein Verhalten zählt. Wenn er mir beweisen kann das er es diesesmal ernst meint und sich wirklich bemüht das ist etwas anderes.
Zitat von BunteFarben:ich möchte keine schönen Worte. Nur noch Taten. Er weiß was er machen muss.
Zitat von BunteFarben:Persönlich abfangen wäre auch eine gute Möglichkeit.
Zitat von BunteFarben:Wenn man sich einfach nur aussprechen könnte. Dann kann man immer noch weitersehen.
Wenn ich wüsste er bemüht sich dann wäre ich auch bereut ganz neu anzufangen.
Frostblitz
XY20
Frostblitz
Zitat von XY20:Ich habe übrigens immer noch keine Antwort auf meine Frage bekommen.
Zitat von XY20:Ergänzend sei noch zu sagen das hier ist nicht der erste Fall wo jemand mit Fackeln und Mistgabeln aus dem Forum getrieben wird. Was ich unglaublich traurig finde. Sicherlich es gibt genügend Hilfesuchende die Null einsichtig sind. Die sich im Umgangston genauso vergreifen. Trotzdem rechtfertigt das kein schlechtes Verhalten. Hier wird so oft gepredigt wie du mir so ich dir geht gar nicht. Es hält sich nur niemand dran. Oh ja. Ich war früher in vielen Foren unterwegs. Was ich da teilweise erlebt habe... Besonders schlimm ist es in Foren über Haustiere oder Kinder. ...
Angi2
Zitat von LostGirl1:Es klang erst, als ob sie unbedingt schreiben möchte. Am Liebsten noch treffen. Dann unentschlossen, vielleicht doch nicht. Vielleicht nur alles raus lassen. Dann: ich erwarte keine Rückmeldung. Dann: wie könnt ihr auf die Idee kommen, dass ich ihm schreiben oder ihn zurück wollen könnte?
Zitat von Frostblitz:wie das Zerreißen wegen der völlig verständlichen Sehnsucht.
Zitat von Sevi:Die TE wollte Meinungen nicht hören und hat sich empört entzogen.
Zitat von _Konstantin:Letzten Endes mit dem Ergebnis, dass sie auf Grund der Geschehnisse und Tatsachen mit einem Brief eine Antwort weder erwarten kann noch bekommen wird. Für sie blieb lediglich die Frage übrig, ob er (ihr Ex) überhaupt noch einen Gedanken an sie verschwendet
Zitat von Angi2:Sie fühlte sich missverstanden, fühlte sich in ihrer Ehre verletzt, vermute ich. Ständiges Betonen, nicht zu schreiben, weil er sie doch gar nicht mehr will, führte bei ihr wohl dazu, dass sie sich in die Enge gedrückt fühlte, in Erklärungsnot kam und lieber ging.
XY20