Frostblitz
- 88565
Frostblitz
Zitat von BunteFarben:Ich schließe jetzt ab und melde mich nicht wieder.
Schön das ihr alle Psychologie studiert habt.
Angi2
Zitat von _Konstantin:Denkst Du immer noch, Du hast einen Platz in seinem Herzen? - mag sein, aber sein Verhalten lässt eine solche Dir schenkende Liebe nicht erkennen
Isely
Zitat von BunteFarben:Ich mache bereits eine Therapie.
Merilin
Frostblitz
Zitat von Merilin:Naja gut dann schreib ihm was dich verletzt hat. Wenn es dir denn hilft. Aber weisst du. Es interessiert ihn nicht. Er lebt weiter und neu und wenn er jetzt einen Brief öffnet von seiner Ex und liest was sie verletzt hat denkt er was interessiert mich das, was will die verrückte.
_Konstantin
Zitat von Angi2:Mit dem mag sein schürst du Hoffnungen, die Frage ist, absichtlich oder unüberlegt.
Dein ach so konsequenter Post - lieber Konstantin - täuscht nicht darüber hinweg, dass du der TE im Prinzip noch Hoffnung machst.
Angi2
Zitat von _Konstantin:Die hierzu vorgenommene Meinungsäußerung von @Angi2 dass mit mag sein würden Hoffnungen geschürt verstehe ich als Werturteil und subjektive Wertung und nicht als eintretende Tatsache, was auch nur der TE vorbehalten bleibt.
Bones
KBR
Toni82
Avarice1987
Zitat von Avarice1987:Über ein Jahr später würde ich da auch nichts mehr machen. Da ist zuviel Zeit dazwischen.
XY20
Frostblitz