Via
- 265
- 176
Zitat von BunteFarben:Ich werde einen Brief schreiben indem ich alles rauslasse. Den lasse ich dann eine Weile rum liegen. So kann ich immer noch etwas ergänzen. Mir das ganze durchlesen wenn ich wieder schwach werde. Mir überlegen was ich mache. Bisher hat mir immer geholfen daran zudenken was war.
Wenn es wieder ganz schlimm ist werde ich sicherlich noch häufiger hier auftauchen. Hier alles rauslassen. Es hilft mir das hier viele ähnliche Erfahrungen gemacht haben. Familie und Freunde nerve ich schließlich schon genug damit. Was ich auch sehr schätze vielleicht nicht immer in dem Moment. Aber ich bin am Ende immer so froh das ich sie habe.
Irgendwann werde ich diese Brief dann verbrennen.
Nein er hat bisher kein Gespräch zu mir gesucht. Wie gesagt mir ist durchaus klar das er sich über mich keinerlei Gedanken macht.
Ich habe mit dem Post nur sagen wollen wie ich mir einen Neuanfang vorstellen würde. Den es nicht gibt! Ich weiß das.
Gina83
Zitat von BunteFarben:Ich habe leider keinerlei Kontakt mehr zu ihm. Deshalb ist das mit dem vorfühlen etwas schwierig. Aber ich werde ihn irgendwo abfangen können.
Angi2
Zitat von BunteFarben:Im Moment tendiere ich dazu ihm zu schreiben was mich verletzt hat.
BunteFarben
Frostblitz
BunteFarben
_Konstantin
Zitat von BunteFarben:Sein Verhalten zählt. Wenn er mir beweisen kann das er es diesesmal ernst meint und sich wirklich bemüht das ist etwas anderes.
Avarice1987
BunteFarben
Zitat von BunteFarben:Mir geht es auch gar nicht so sehr darum das er jetzt ankommt und sagt tut mir leid. Sein Verhalten zählt. Wenn er mir beweisen kann das er es diesesmal ernst meint und sich wirklich bemüht das ist etwas anderes.
BunteFarben
Isely
BunteFarben
Zitat von BunteFarben:Schön das ihr alle Psychologie studiert habt.